Bilder vom Tage

  • #7.071

    Ich wußte schon, dass wir alle einen am Zaun haben, aber die Weihnachtsbeleuchtung im Frühjahr ... einfach zu geil :handgestures-thumbupleft:


    Guten Morgen alle zusammen und schön mit Freude und Elan in den April-Tag :lachen:

  • #7.072

    HeinoAT

    Da bist Du nicht alleine;), meine steht auch noch im Fenster und leuchtet jeden Abend:)

    Da sieht dann jeder das da ein Leidenschaftlicher AT-Fahrer wohnt:wboy::wboy:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #7.073

    Moin,

    meine steht zwar nicht 8mehr) im Fenster, aber auf dem WoZischrank. Meine Frau schalltet jeden Abend die Beleuchtung ein.

    Sie findet das Teil einfach gut.

    (Sie hat mit Motorrad fahren oder mitfahren nichts am Hut.

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #7.074

    Hallo Hartmut,


    wenn ich den Ofen nicht mehr anmachen muss, dann zieht meine AT auch um.

    Sie wird dann den Sommer über auf dem Specksteinofen sehen und abends leuchten

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #7.075

    Gerrit, du weißt doch, bei mir ist jeden Tag Weihnachten:occasion-xmas:

    Mal sitzt man kuschelig zu zweit bei Miss Marple und Whiskey :romance-adore: oder es schneit die bucklige Verwandtschaft rein...:willkommen:


    Jeder Tag im Leben sollte ein Fest sein Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #7.076

    Wenn die Menschen nur im 5 Minuten Takt im Harz 4 Radio daran erinnert würden ... mei wäre das eine schöne Welt ...:handgestures-thumbupleft:


    Aber auf Antenne Bayern kommt mehr etwas für die Angst, Neid und die Gier der Menschen ... und Alternativ-Medien sind zu anstrengend oder kosten Geld :laughing-rolling:


    Drum gehen wir viel lieber schlecht gelaunt durch die Welt und lassen gaaaaaaanz viele Menschen daran teilhaben ... :lachen:

  • #7.077

    Als Lektor muss ich das fragen: Ist hier eine Landschaft (Harz) gemeint oder dieses Verbrechen am deutschen Volk namens Arbeitslosengeld II (Hartz IV) ?

  • #7.078

    Letzeres lieber Christoph, der Harz ist sehr schön auch zum Mopedfahren :handgestures-thumbupleft:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!