Alles anzeigenEcht ? Das ist unmöglich ... aber ich suche jetzt keine alten Bilder zum Vergleich raus
Nein, sieht echt gut aus
Sehr gut, vielen Dank lieber Gerrit
Alles anzeigenEcht ? Das ist unmöglich ... aber ich suche jetzt keine alten Bilder zum Vergleich raus
Nein, sieht echt gut aus
Sehr gut, vielen Dank lieber Gerrit
Alles anzeigenDann müssen wir aber im Verlauf des Jahreseinmal eine gemeinsame Runde drehen.
Fahre gerne im Kuseler "Musikantenland" oder quer durch den Hunsrück.
Eine tolle Gegend.
Gerne. Wohne direkt am Potzberg, fahren auch oft über die alte Welt in den Hunsrück. Wir schreiben mal per PN, da findet sich sicher mal ein Tag
Guude,
heute habe ich mal wieder eine Bewegungsfahrt des Regierungsmopeds gemacht, bisschen Pfalz,
und ein bisschen Rheinhessen
und am Napoleonsturm den alten "Mobilfunkmast" bewundert
und wenn es auch keine CRF ist, es ist und bleibt eine Africa Twin!
Und wenn ich mir die Bilder so anschaue, bin ich mich wieder am Fragen, warum ich sie eigentlich verkaufen soll?
Alles anzeigen... Bewegungsfahrt des Regierungsmopeds gemacht ...
Ein echt schönes Motorrad hat sie ... Deine Regierung ...
Erinnert mich etwas wehmütig an meine RD07, die ich von 1997 bis 2006 gefahren bin.
Verkauf' sie nicht - Du bereust es!
Grüsse von Peter aus L
Guude, alles richtig, verkaufe auch ungern, da ich ja auch so ein Jäger und Sammler bin....
Aber bei aktuell 3 Motorräder und 3 PKW muss ich verkleinern. Eine BMW ist schon weg.
Es ist auch nicht das Geld, sondern Die Zeit.
Und da die Frau seit einem traumatischen Erlebnis nicht mehr selbst fährt...
Und nein,hier ist kein Link zu Mobile...😉
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.