Bilder vom Tage

  • #7.352


    ..zur Zeit kann ich nur die Karte mit Beschreibung anbieten. Von Bad Bergzabern kommend, und nach Birkenhördt gehts vor einer Rechtskurve , links in den Waldweg .

    Mal sehen, vielleicht kann ich die Koordinaten heute Abend herausfinden.


    Ich habe gerade an meinem TomTom550 geschaut. Ich finde leider keine Koordinaten. Nur die Möglichkeit welche einzugeben. Sry




    image.jpeg

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

    Einmal editiert, zuletzt von Tyros ()

  • #7.353

    Hallo Rene,


    tolles Bild, ich mag das Vintage-Design. :handgestures-thumbupright:

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #7.354

    Hey Tyros , biste einfach in den nächstbesten Feldweg/ Waldweg gefahren oder haste einen gefunden der nicht mit dem "Durchfahrt verboten" Schild markiert war? Hier im Sauerland gibt es so viele schöne kurze Feldwege, aber alle immer mit dem allmächtigen Schild versehen (oder durch Waldarbeiten unbefahrbar).

  • #7.355

    Grüsse Euch werte mitreisende :)


    dieses Wochenende bin ich von Erlangen nach Friedberg, das in Bayern ;), getingelt.

    Ich hätte in 2,5h die Autobahn oder die Bundesstraße nehmen können, jedoch fühle ich mich abseits derer besser aufgehoben.

    Auf der hin und Rücktour gab es natürlich eine für mich obligatorische Kaffeepause!


    IMG_0004_autoscaled.jpg

    Bei 3° gestartet, Frühstückspause und Wärme nachtanken. :)


    IMG_0010_autoscaled.jpg

    Das Donautal :love:


    IMG_0036_autoscaled.jpg

    Die Welt is so schön! 8)


    Grüsse und allzeit Gute Fahrt

    Jens Peter

  • #7.358

    Sehr ähnliches Bild zu Âventiure :wboy:;):prost:


    20210510_113305_autoscaled.jpg


    Zum Thema Koffer/Gepäck würde ich dir auf jeden Fall zu Weichgepäck auf der 690er raten...


    Am besten Mosko Moto Reckless 80.

    Und auf der AT hab ich ebenfalls Touratech Koffer.

  • #7.359

    ..der Waldweg schien mir interessant. Zum Rest sage ich nix..

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #7.360

    Google Maps öffnen, die Maus auf die Stelle bewegen, rechte Maustaste drücken = here we are :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!