Bilder vom Tage

  • #7.812

    ich mag die 1290 R

    Absolut feines Teil die 2021 1290 ADV R mit hochwertigen Komponenten. Bin sie auch schon mal für nen 1/2 Tag gefahren und erinnerte mich iwie an meine 990ADV 8-), passte sofort auf den ersten gerollten Meter. Tue mir aber schwer bei 20tsd und brauche auch "persönlich" fürs offroaden keine 160PS. Ich warte noch auf die Huski 901 Norden und werden dann entscheiden über eine "Nachfolgerin".

    Gruss

    Claus


    Nichts ist verrückt wenn es dich glücklich macht!

  • #7.813

    Muss zugeben, dass ich mich schon ein wenig in die weiße AT verguckt habe und würde mir hier gern eine für mich entsprechend zurecht machen. Fahrwerk optimieren, ggf. die Showa Basis vom Fahrwerksspezi überarbeiten lassen oder eben richtig Kohle in die Hand genommen und Öhlins oder mindestens Touratech Extreme eingebaut. Auspuff, kürzeres Heck, hohe Sitzbank, kleines Windschild, dann ist die AT ja schon fast fertig.

    Die neue 1290SAR als 1090R wäre nun genau mein Ding gewesen. Als alter Huskyfan hat mich das Conceptbike zur Norden 901 auch sehr angesprochen, wäre evtl. auch eine Option, bei der ich wahrscheinlich gar mein Pro Fahrwerk mitnehmen könnte.

    Naja, werde ein Umstieg nun nicht überstürzen, meine 790 taugt mir soweit ja noch sehr.

    Nun gut mit dem Gelaber im Bilderfred, gibt sonst bestimmt bald wieder Mecker. ;)

  • #7.814

    Mecker! :angry-tappingfoot:


    Scheiß die Wand an! Es gibt viele geile Mopeds! Hauptsache, wir fahren noch! Carpe diem!:auto-dirtbike:

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Herb mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!