Alles anzeigen
Ich weiß
Im September mache ich mich wieder auf den Weg
Dein Link funktioniert nicht
Alles anzeigen
Ich weiß
Im September mache ich mich wieder auf den Weg
Dein Link funktioniert nicht
Mein Bild des Tages ist ein " Garagenfund"
steht bei meinem Bäcker zwei Häuser weiter im Glottertal, neben einer Ente, Dominator, Skiausrüstung und und und...
20210622_143621_autoscaled.jpg
sieht ziemlich benutzt aus.
Wollt ich erst in den Humorthread schreiben, aber bei sowas endet mein Humor schlagartig und mit meiner Toleranz ist es auch vorbei
Wer es noch nicht so richtig gesehen hat, einfach mal auf die rechte Tankflanke zoomen...
keinen Spass mehr verstehende Grüße
Honda HeinoAT
Alles anzeigenWER MACHT SO ETWAS !!!!!
EINE HONDA SO ENTEHREN !!!!!
Nicht jeder ist bereit, etwa €60.- für ein abgefallenes Emblem zu löhnen - ich auch nicht
Alles anzeigen
Eines der besten Motorräder unter bayrischer Flagge.
Der Besitzer wird schon wissen, weshalb er das Blau/Weisse Emblem mit frenden Federn ( Motorrad) schmückt.
Alles anzeigenbei sowas endet mein Humor schlagartig und mit meiner Toleranz ist es auch vorbei
Humor ist wenn man trotzdem lacht
Der kann wohl auch sehr gut über sich selbst lachen, anders lässt sich das wohl nicht erklären...
Alles anzeigenMein Bild des Tages ist ein " Garagenfund"
steht bei meinem Bäcker zwei Häuser weiter im Glottertal, neben einer Ente, Dominator, Skiausrüstung und und und...
20210622_143621_autoscaled.jpg
sieht ziemlich benutzt aus.
Wollt ich erst in den Humorthread schreiben, aber bei sowas endet mein Humor schlagartig und mit meiner Toleranz ist es auch vorbei
Wer es noch nicht so richtig gesehen hat, einfach mal auf die rechte Tankflanke zoomen...
keinen Spass mehr verstehende Grüße
Honda HeinoAT
Und die Krümmer sind auch nicht geputzt, sofort anzeigen so nen Typen.
Aber so wies aussieht noch mit Originalbereifung.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.