-
-
-
#8.152 Auf einen flotten Dreier machende Grüße
Auf den Dreier freu ich mich schon
-
-
#8.153 Leute was soll ich sagen,eben bei HD Frankfurt mal das Schmuckstück life und in Farbe betrachtet und muss gestehen,dass ich sie ganz geil finde
Im Ernst? Ich finde sie nur potthäßlich amerikanisch. Harley eben, keine von der Palette hat mir je auch nur ansatzweise gefallen! Geschmäcker halt >>> hatten wir ja schon öfters............
-
-
-
#8.155 Südliche Toskana
Das ist fies, hier solche Bilder zu posten!
Euch weiter viel Spaß im Urlaub!
-
#8.156 Das ist fies, hier solche Bilder zu posten!
Euch weiter viel Spaß im Urlaub!
Hi MapStef,
ach ich glaube da muss man nicht neidisch sein, guck nur mal dieses Detail hier:
pasted-from-clipboard.png
Wenn es schon so heiss ist, dass man sich das Handtuch zum Schweiss abwischen ans Moped binden muss, dann macht sicher das Fahren auch keinen richtigen Spass mehr, oder colorado109 ?
Viel Spass euch im Süden!
Gruss Josefus! -
-
#8.157 Wenn es schon so heiss ist, dass man sich das Handtuch zum Schweiss abwischen ans Moped binden muss, dann macht sicher das Fahren auch keinen richtigen Spass mehr, oder?
Hehe wir waren dort an einem Fluss baden
-
#8.158 Hehe wir waren dort an einem Fluss baden
... doch nicht etwa nackich?????? Oiihhhyoiyoi, das geht gar nicht!!!!
-
-
#8.159 Gestern wollte Twinni eine Ausfahrt ins Elsass -Vogesen machen, da Frankreich wieder offen ist,
und sie noch nicht da war. Leider hat es in den Vogesen geregnet, und wurden naß bis wir wieder zu Hause waren.
1. Twinny schaute sich die Schiffshebeanlage in Marckolsheim an.
2. Twinni auf einem alten Anwesen im Elsass.
3. Twinni hats zu der Destillerie Meyer in den Vogesen hingezogen. Man beachte das Schild über Twinni!
4. Twinni in den Vogesen.
Schiffshebeanlage Marckolsheim_autoscaled.jpgTwinni im Elsass_autoscaled.jpgTwinni_autoscaled.jpgTwinni in den Vogesen_autoscaled.jpg
-
#8.160 Alles anzeigen
Ich such grad noch die Forumsregel im Kleingedruckten wo drin steht " Es ist verboten Bilder oder Texte einzustellen, die dazu angetan sind Unfriede im Forum zu stiften"
Vor allem die Mittsommerbilder von @cladoli machen bisher den auffälligsten Teil aus, aber ihr seid auch nicht besser.
Neidische Grüße
HeinoAT
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!