20210704_114455_autoscaled.jpg
Heute mal in Leipzig zur Demo gegen Fahrverbote unterwegs. Noch ist großes Warten auf die Abfahrt.
20210704_114455_autoscaled.jpg
Heute mal in Leipzig zur Demo gegen Fahrverbote unterwegs. Noch ist großes Warten auf die Abfahrt.
Alles anzeigenHeute mal in Leipzig zur Demo gegen Fahrverbote unterwegs. Noch ist großes Warten auf die Abfahrt.
Wieviele seid ihr ungefähr ?
Alles anzeigenIch such grad noch die Forumsregel im Kleingedruckten wo drin steht " Es ist verboten Bilder oder Texte einzustellen, die dazu angetan sind Unfriede im Forum zu stiften"
Neidische Grüße
HeinoAT
Tschuldigung Heino 🥳,
aber ich lasse mich gerne bestechen damit ich weniger poste, beim nächsten (für mich ersten AT treffen) ich liebe Kuchen…
Gleich mal noch ein Foto von jetzt grade AB3B3E2E-75D9-44F1-930A-F10AD0D8B402_autoscaled.jpg
Alles anzeigenTschuldigung Heino 🥳,
aber ich lasse mich gerne bestechen damit ich weniger poste, beim nächsten (für mich ersten AT treffen) ich liebe Kuchen…
Mal sehen was es im Norden noch so gibt außer Fischbrötchen. In Qybin waren die Erdbeereisbecher das Hauptbestechungsmittel....
Hab gesehen das du planst zu kommen.
An der Nordseeküste
zwischen Wasser und Sand
gibt es sicher auch noch Eisbecher
für uns dort am Strand
Bestechend schöne Bilde Grüße
HeinoAT
War bisschen in den Bergen unterwegs, Freitag Abend / Samstag MorgenIMG_20210702_201846_380_autoscaled.jpg
Gestern waren es schon wieder viel mehr Kilometer als vorgenommen.
Im Hunsrück die Gegend für ein paar Aufnahmen genutzt.
Aber eigentlich hatte man mir von riesigen " Marshmallows" berichtet, die dort in freier Wildbahn vorkommen sollen.
Nun ja, -- ich hätte es mir denken können
Weiter zum Flughafen Hahn. Dort war ich trotz der Nähe auch noch nie.
Ganz interessant und mein "Foto des Tages" habe ich euch auch schon gezeigt.
In Zell die Mosel überquert und etwas durch die Rand-Eifel gefahren.
Der Hinweis zum Kloster Himmenrodt kam ganz gelegen zur Kaffeezeit.
Schöne Anlage und Möglichkeit zur Pause.
An der Sauer und der Grenze zu Luxemburg entlang um schlußendlich in Wasserbillig mein Abschlußfoto des Tages zu erhalten.
Nun nur noch ca. 50 km bis nach Hause.
Nun was will man tun ?
Umleitungen in Hülle und Fülle summieren die dazu gewonnenen Kilometer eben.
384 km waren es am Ende des Tages.
Und jeder für sich die Mühe wert.
D69EB6FD-AF06-4E5E-8A48-787E300B0E9A_autoscaled.jpgHeute ein paar bewegte Aufnahmen mit der Drohne gemacht.Daraus ein paar Schnappschüsse.
Wahrscheinlich etwas unscharf?
99CCDAD5-931E-4236-9CA6-8EF5B058BDF0_autoscaled.jpgFB2E98E8-408C-4066-B373-19EC4578A945.jpegCE563759-738F-4D4E-BC0A-E5818516E19A.jpeg
Hätte nicht gedacht dass die Jacke farblich so gut passt, dachte das blau wäre too much.
Die Bilder sind doch okay, wirken nicht gestellt.
Was hast da für ne Drohne?
Das allerallererste war das auch mit der Drohne?
Ich frage u.a. Deshalb, ob man sich mit ner Drohne ein Stativ, welches ggf nicht ausreicht, ersetzen kann.
Alles anzeigenHätte nicht gedacht dass die Jacke farblich so gut passt, dachte das blau wäre too much.
Die Bilder sind doch okay, wirken nicht gestellt.
Was hast da für ne Drohne?
Das allerallererste war das auch mit der Drohne?
Ich frage u.a. Deshalb, ob man sich mit ner Drohne ein Stativ, welches ggf nicht ausreicht, ersetzen kann.
Das „Spielzeug“ meines Mannes ist eine ⬇️
A4DCCCEA-0007-413A-8FCF-24391A55C207_autoscaled.jpg
..und ich sein Objekt der Begierde zumindest als Drohnenmotiv 🤨😆
Macht wirklich gute bewegte Aufnahmen und wenn man ganz still hält auch Schnappschüsse und ja,das Erste ist ein Drohnenbild.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.