Ein tolles Wochenende in Thüringen geht zu Ende.
Off-Road ohne Ende, Camping, tolle Freunde und abends Grill und Bierchen.
In der Nacht von Freitag zu Samstag öffnete der Himmel nochmal seine Schleusen und bescherte uns eine sagenhafte Schlammschlacht, der auch der Anakee Wild nicht mehr gewachsen war. Also gab es morgens noch schnell eine gröbere Pelle auf die Felgen und ab in den Dreck.
Aber seht selbst.
-
-
-
-
-
#8.373 Ob das erlaubt ist?🤔🤣 Deswegen auch im Dunkeln,gell😊
Aber sicher. Alles geimpfte. Heute ab 16 Uhr, da war es ziemlich hell.
Gruß
Claus
-
#8.374 Als wir heim wollten sah es dann so aus👿ich hoffe da wollte niemand aussteigen auf der Beifahrerseite.
Bekomme da echt Puls.
Mit einem Fiat ist das tapfer. War frueher ein beliebter Scherz, die Dinger mit ein paar Mann anzuheben und so abzustellen, dass sie nicht mehr weg konnten.
-
-
-
#8.376 Meine Bilder vom Tage sind nicht schön.
Was meine geliebte Eifel und ihre Bewohner grade erdulden müssen macht mich tief traurig.
Häuser, Straßen, Orte die ich schon hunderte Mal passiert habe sind nicht mehr wieder zu erkennen. Auch die Voreifel um Rheinbach, Meckenheim und Swistal hat es hart getroffen
20210715_214925_autoscaled.jpg
Kirchsahr meine Wohlfühloase ist nicht mehr zu sehen.
Das obere Bild zeigt meinen Blick am Sonntag Morgen wo wir zur Tour mit Markus und der Westerwaldgang aufgebrochen sind.
Das untere ist im Tal geschossen wurden und spricht für sich.20210715_215419_autoscaled.jpg
Mir geht es gut, ich selbst bin verschont geblieben und auch meine Firma ist mit einem blauen Auge davon gekommen, habe allerdings für den 20 minütigen Anfahrtsweg fast 3 h gebraucht.
Traurige Grüße
HeinoAT
-
-
-
#8.378 Sendemast am Schnitzersberg. Höchster Berg der thüringischen Rhön.
-
-
-
#8.380 ...heute unter anderem unterwegs auf Feldwegen rund um den Malerwinkel bei Frankweiler in der Pfalz. Die unzähligen Maisfelder in der Pfalz sind in der letzten Woche ganz schön in die Höhe geschossen und behindern die Sicht. Da werden sich die Wildschweine so richtig ins Koma fressen.image.jpeg
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!