Bilder vom Tage

  • #8.401

    Mit der AT hätte ich einige Teile nicht Alleine fahren wollen. Schon gar nicht dort, wo der Zaun war. Der war letztes Mal noch nicht.. :huh: man sieht auf dem Bild nicht wie steil das ist, dazu grobes und loses Gestein.


    IMG_4628_autoscaled.jpg IMG_4629_autoscaled.jpg


    IMG_4631_autoscaled.jpg IMG_4635_autoscaled.jpg


    IMG_4637_autoscaled.jpg IMG_4640_autoscaled.jpg


    IMG_4642_autoscaled.jpg IMG_4644_autoscaled.jpg


    IMG_4647_autoscaled.jpg

  • #8.403

    Phoa!!! Alles legal?


    Wo bisch au Du dure gfahre? Rund um de Napf, oder eher Söreberg, oder sogar Richtig Schwarzeberg?

    Grüsse aus der Schweiz

    Michi


    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...

  • #8.406

    Guude,


    habe es vorhin geschafft, mit Markus zu telefonieren . Das Netz ist noch sehr anfällig..

    Ihm geht's soweit gut und er ist einigermaßen aus der Sache rausgekommen. " Nur "den Keller hats erwischt.

    Auch in seinem Verwandtenkreis ist zum Glück niemand zu beklagen. In unmittelbarer Umgebung sind allerdings Tote zu beklagen.


    Da mittlerweile Sachspenden wohl genügend vorhanden sind, haben Judith und ich - wie so viele andere auch- heute eine Geldspende getätigt über SWR1 , um die noch zweifelnden aufzurütteln. Wird morgen Abend gesendet .


    Ich denke, dass dies momentan der einzig sinnvolle Weg ist. Firmen mit dem entsprechenden Equipment sind absolut hilfreich, die Privatleute helfen mit Geldspenden.

  • #8.407

    Ich kann jedem der nicht so weit wohnt nur ans Herz legen dort auch mit anzupacken, ich habe es mit eigenen Augen am WE gesehen wie schlimm es dort aussieht;( wie nach dem Krieg!

    Ich war Stundenlang sehr traurig, mir hat es in der Seele unheimlich weh getan.

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #8.409

    Danke Gunther für die Info. Wir haben am Freitag auch eine Sachspende zu einem Sammelpunkt gebracht,

    und am Montag auch noch eine Geldspende Überwiesen.

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!