-
-
-
#8.502 ..heute hat es ganz schön gerüttelt am Helm und an den Nerven. Kurzum,es war sehr windig im Elsass.
Meine Route und mein Ziel war heute die Elsässische Weinstraße. Besuchte Orte waren unter anderem Obernai,danach Kaysersberg, den Geburtsort von Albert Schweitzer. RIquewihr,Ribeauville und Andlau ..unten geht's weiter.image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegstanden selbstverständlich auch auf dem Program.Wie sagt man heute so schön...am Ende des Tages standen wieder 423 Tageskilometer auf der Uhr.
-
-
#8.503 Nach 10-wöchiger krankheitsbedingter Moppedabstinenz und nur 100 Gesundheits-Testkilometern, 4 Tage Südtirol - tat das gut. Nach Gewitter, Hagel und Starkregen auf der Hinfahrt, hielt das Wetter täglich eine Dusche bereit. Nach knapp 2.500 km und unzähligen schönen Momenten wieder zu Hause. Die abschließende Gewissheit - der Rücken hält wieder.
trueadventure.de/forum/gallery/image/1068/
Mendelpass
trueadventure.de/forum/gallery/image/1067/
Predazzo
trueadventure.de/forum/gallery/image/1065/
Rosengarten
trueadventure.de/forum/gallery/image/1066/
Karersee
trueadventure.de/forum/gallery/image/1064/
Sella and I
trueadventure.de/forum/gallery/image/1063/
Innsbruck im Regen
trueadventure.de/forum/gallery/image/1061/
Etschtal
trueadventure.de/forum/gallery/image/1062/
Weinstraße und Kalterer See
-
-
-
#8.505 Leider kein Panorama 😕sondern nur eins von meiner Arbeitsstelle an der ich zum Glück nur noch ab und zu bin und natürlich hab ich mein Baby dabei😅 daher auch wahrscheinlich mein Bild des Tages!
5335FC75-317F-4936-96AA-A7648B203B3A_autoscaled.jpg
..und genau da 👉 würd ich jetzt gern Siesta machen.Brauche echt Urlaub.D5352271-7A0A-442A-B6FE-0DF671AAD695_autoscaled.jpg
-
-
-
#8.507 Hallo Verena, im KH bin ich auch gerade. OP anscheinend gut gelaufen. Wünsche dir alles Gute.
Ich bin lieber auf der anderen Seite der Nadel 💉 😀 alles Gute 🍀 aber für Dich.
-
-
-
#8.509 Ich bin lieber auf der anderen Seite der Nadel 💉 😀 alles Gute 🍀 aber für Dich.
Das lässt tief blicken
Grüße
Claus
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!