Twinni war gestern richtig flott im Südschwarzwald unterwegs. Twinni beim Kirnbergsee_autoscaled.jpgTwinni am Witznau - Stausee Pumpenkraftwerk_autoscaled.jpgTwinni am Schluchsee_autoscaled.jpgTwinni im Hotzenwald mit Blick in die Schweiz_autoscaled.jpg
-
-
-
#8.522 Auf der Heimfahrt von Frankfurt noch eine Pause gemacht
-
-
-
#8.524 Hat Laune gemacht 😎 Action in Geisingen
3CBE3359-E9EE-49C8-A61A-1143B56F5A01_autoscaled.jpg
Gruß Capjones
-
-
#8.525 Ich habe mir seit zwei Jahren mal wieder einen richtigen Straßenreifen aufgezogen (Pirelli Rally STR).
Zwischenzeitlich haben sich (so denke ich) meine Fahrfertigkeiten um einiges verbessert und auch ein Öhlins-Fahrwerk (v/h) habe ich letztes Jahr verbauen lassen.Umso mehr begeistert war ich wie toll Motorrad, Fahrwerk und Reifen auch auf der Straße bei hoher Geschwindigkeit harmonieren und performen. Verwundert war ich aber, dass das Lenkverhalten doch knochiger ist als mit meinen Stollenreifen. Ich bin immer davon ausgegangen, dass es ander herum wäre.
Nichtsdestotrotz hatte ich beim Erkunden der schönen Straßen im Erzgebirge einen riesen Spaß. Und weil ich nunmal ich bin, blieb der ein oder andere Abstecher auf Felder, Waldwege und einem Steinbruch nicht aus (die Dicke liegt bloß, weil der Seitenständer nicht runter ging).
Ich hoffe ihr hattet auch alle ein tolles Wochenende.
IMG_5958_autoscaled.jpgIMG_5963_autoscaled.jpgIMG_5967_autoscaled.jpgIMG_5968_autoscaled.jpgIMG_5973_autoscaled.jpg
-
-
-
-
#8.528 Da hat wohl ein findiger Geschäftsmann ein paar Politikern von der grünen Seite des Lebens (welche ja meist mit tiefen teschnischem Verständnis und bodenständiger, praxsisorientierter Denkweise gesegnet sind) eine ganze Plantage "Batteriebäume" verkauft :)...
"Erneuerbare Energieproblem" gelöst...
-
-
#8.529 Auf der Heimfahrt von Frankfurt noch eine Pause gemacht
Deine Taschen am Sturtzbügel interessieren mich, ich hab auch diese Bügel. Was sind das für Taschen?
-
#8.530 Deine Taschen am Sturtzbügel interessieren mich, ich hab auch diese Bügel. Was sind das für Taschen?
Das sind Taschen von Marselus. Das ist eine Tschechische Firma.
Die sind nicht teuer und ich bin damit voll und ganz zufrieden.
Die haben auch schon einige hier im Forum. Schau einfach mal bei
denen auf der Internetseite
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!