20210819_1153-05_autoscaled.jpg
20210819_1159-01_autoscaled.jpg
Rumänien, ein wunderbares Land und soooooo viele Twin-Fahrer ... unglaublich
20210819_1153-05_autoscaled.jpg
Alles anzeigenRumänien, ein wunderbares Land und soooooo viele Twin-Fahrer ... unglaublich
Rumänien würde mich auch mal noch reizen. So viele Ziele und so wenig Zeit...
Alles anzeigenRumänien würde mich auch mal noch reizen. So viele Ziele und so wenig Zeit...
Euer Tripp hat es aber auch in sich Michael
Hauptsache auf dem wunderschönen Motorrad, auf diesem wunderbaren Planeten und gaaaanz viel Abenteuer
Alles anzeigenHauptsache auf dem wunderschönen Motorrad, auf diesem wunderbaren Planeten und gaaaanz viel Abenteuer
Ich will halt noch so viel erleben und man sieht ja auch immer wieder schöne, lohnenswerte Ziele. Aber irgendwann möchte ich ja auch meine Liebste mal mit etwas Zeit bedenken. Und wenn ich dann auf meinen Urlaubsplan schaue, ist der Urlaub schon wieder verplant und es sind keine Tage mehr übrig für ein paar schöne Touren.
Man bräuchte halt einfach mehr Urlaubstage...
Alles anzeigenRumänien, ein wunderbares Land und soooooo viele Twin-Fahrer ... unglaublich
Is das auf der Transalpina?
Stehen da nebendran die Fressbuden?
Creppes mit halbem Glas Nutella für umgerechnet EUR 2, mehr als genug um nur die Jacke einzusauen
Alles anzeigen20210819_1153-05_autoscaled.jpg
Der Stausee am Transalpina?
Als ich das erste mal über die Brücke gefahren bin hatte die Straße noch Tellergroße Löcher durch die man unter sich das Wasser gesehen hat
Der Wahnsinn wie sehr die dort die Straßen verbessert haben
Alles anzeigenHeute haben wir eine Runde durch die Friaulschen Alpen gedreht. Unter anderem auch auf die Panoramica delle Vette. Leider war ab der Mitte gesperrt, so dass wir dann wieder umkehren mussten. Wir wollen uns nun aber bei Einheimischen nochmal erkundigen, ob man da irgendwie drüber kommt und nehmen uns die Strecke evtl. für morgen nochmal vor. Unser eigentliches Ziel wird aber morgen Abend Ljubljana sein.20210823_161155_autoscaled.jpg
Das sieht aber nach ständiger Sperrung aus.
Verdammt, da wollte ich in zwei Wochen auch hin.
Ist der übliche Haftungsausschluss, ich würde da außerhalb der Hauptsaison durchfahren... im Trento haben mich auf mehreren Strecken MTB Fahrer, Hirten und sogar die Forrestale freundlich gegrüßt und nach einem kurzen Schnack (woher-wohin) weiter geschickt!
Wenn viel los ist fahre ich da von selbst nicht...
Guude,
Alles anzeigenIst der übliche Haftungsausschluss, ich würde da außerhalb der Hauptsaison durchfahren...
und da isse wieder, die "Leck mich am Arsch" Einstellung!
"Was interessieren mich Verbotsschilder, die gelten nur für andere...."
Genau deshalb werden überall immer mehr Strassen gesperrt, durfte ich leider auch dieses Mal im Piemont erleben.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.