Alles anzeigenZur Abwechslung mal wieder ein Bild vom Tage:
Habe bei dem schönen Wetter heute meinem Oldie ausgeführt
Am Wochenende waere Clubsportslalom beim RCB Kaiserslautern ...
Alles anzeigenZur Abwechslung mal wieder ein Bild vom Tage:
Habe bei dem schönen Wetter heute meinem Oldie ausgeführt
Am Wochenende waere Clubsportslalom beim RCB Kaiserslautern ...
Alles anzeigenMal was anderes als dieses ewige Red Bull oder Monster Design und mal vom Pepsi Schriftzug abgesehen für ne BMW echt schön.
Wir wär es denn mal im Underberg oder gar Eierlikörlook?
Mich reizt der Gedanke eines Brawndo-Designs: "It's got electrolytes!"
Alles anzeigenNein Herb, ich war das nicht in Kinzenbach. Ich kenne aber diese Ecke vom Radfahren. Bin im nächsten Dorf Zuhause. Bin mir aber sicher, das wir uns irgendwann mal sehen. Gibt ja hoffentlich noch ein paar schöne Hebsttage. Gruß Stefan
Okay, meld dich einfach mal... nächstes Dorf von wo? Ich bin aus Dthf...
Alles anzeigenBin gerade bei der 1000er Inspektion mit meiner AT.
Und was lacht mich da an? Ein Designkunstwerk, auch wenn es eine Fremdmarke ist.
20210825_104335_autoscaled.jpg
20210825_103624_autoscaled.jpg20210825_103657_autoscaled.jpg20210825_103636_autoscaled.jpg20210825_103717_autoscaled.jpg
Der Kunde war wohl ein Fan eines speziellen Kaltgetränkes.
mein erster Gedanke war AUA
Ich meld mich mal zurück
Die Große lebt noch und hat sogar neue Schlappen bekommen
Die Kleine hat (mal wieder) einen technischen KO erlitten...natürlich im Urlaub in den Dolomiten.
Nach 11 Jahren hat mich dann auch die 1000er-Krankheit Regler/Lima erwischt
Alles anzeigenNach 11 Jahren hat mich dann auch die 1000er-Krankheit Regler/Lima erwischt
Oh, das tut mir Leid. Aber erleuchte mich doch, bei mir muss immernoch der Lima-Deckel gewechselt werden. Hast du das Öl komplett abgelassen wie in der Werkstatt-Manual angegeben?
Alles anzeigenOh, das tut mir Leid. Aber erleuchte mich doch, bei mir muss immernoch der Lima-Deckel gewechselt werden. Hast du das Öl komplett abgelassen wie in der Werkstatt-Manual angegeben?
Ja hab ich gemacht, aber das ist bei einer CB1000R, nicht verwechseln...
Ohne Öl ablassen wäre es eine mächtige Sauerei geworden.
Alles anzeigenDas mit den 11 Jahren verstehe ich nicht?!
Lima/Regler haben jetzt 11 Jahre gehalten und ich hatte gehofft, dass ich dieses Problem nicht bekommen, was alle 1000er Motoren der SC57/SC60/SC58 haben. Aber letzten Endes trifft es wohl jeden irgendwann mal.
wir sind auch wieder zurück, paar Tage Österreich, Schweiz und Südtirol. Die schönsten Bilder sind aber noch auf dem Handy meiner Holden
Zuhause angekommen kam noch spontan Kumpel aus Finnland zum Kurzbesuch. Gut wenn man ausreichend Helme und Mopeds rumliegen hat, der freut sich über jede Kurve wie'n Kind
IMG_6280_autoscaled.jpgIMG_6286_autoscaled.jpgIMG_6397_autoscaled.jpgIMG_6406_autoscaled.jpge80179a0-9069-4293-891e-bbe9bcbc9339.jpg5a3901a0-a9bd-4078-b247-0b7e7e9b50cf_autoscaled.jpg
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.