Alles anzeigenDie Antonov würde ich auch gerne mal Live sehen
Gestern in Linz, Hörsching gelandet, fliegt wahrscheinlich morgen wieder weg,...
Alles anzeigenDie Antonov würde ich auch gerne mal Live sehen
Gestern in Linz, Hörsching gelandet, fliegt wahrscheinlich morgen wieder weg,...
Alles anzeigenHi, ich bin als Hamburgerin immer etwas neidisch wenn ich sehe welche fantastischen Möglichkeiten Ihr mal eben so nebenbei fahren könnt. Für mich wäredas ein ganzer Urlaub..😆
Ach, ständig diese doofen Kurven bei uns, Schluchten, steile Berwände, Geröllhalden, Murgänge und Lawinenniedergänge. Dann die Knieschleifer-Horden über der Mittellinie, die stehengeblienen Busse in den Spitzkehren, die Pferdekutschen etc.: alles gefährlich und verkehrsbehindernd. Da habt ihr doch die flachen Strände mit Weitblick, die Moore, Auen, Heiden, Forste etc. Alles wunderbar für einen weiten Atem!
Gruss, Alf
Alles anzeigen
Da bin ich komplett bei Dir. Steine klaue ich😂, Schnürstiefel habe ich auf Bergtouren an und ja,......... die Schweiz ist schön, sehr schön sogar!
Alles anzeigen@ AfricaTwinLady:
Ich kenn das Gefühl, ich brauch fast ne Stunde um überhaupt aus der Stadt herauszukommen.
Grüsse
aus Bochum/Ruhrgebiet
Ul1
Gestern; der erste Schnee in Sichtweite, leider...
Für diesen Ausblick fahre ich ab Haustüre immerhin 10min und die ganze Schotterrunde dauert dann noch etwa 45min.
... Für die Anreise aus dem Norden würde sich ne Fähre anbieten. Hatte unterwegs ne Gruppe Briten getroffen, die sich haben einschiffen lassen.... (Weicheier)
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.