Bilder vom Tage

  • #9.322

    Hi, ich bin als Hamburgerin immer etwas neidisch wenn ich sehe welche fantastischen Möglichkeiten Ihr mal eben so nebenbei fahren könnt. Für mich wäredas ein ganzer Urlaub..😆

  • #9.323

    Ach, ständig diese doofen Kurven bei uns, Schluchten, steile Berwände, Geröllhalden, Murgänge und Lawinenniedergänge. Dann die Knieschleifer-Horden über der Mittellinie, die stehengeblienen Busse in den Spitzkehren, die Pferdekutschen etc.: alles gefährlich und verkehrsbehindernd. Da habt ihr doch die flachen Strände mit Weitblick, die Moore, Auen, Heiden, Forste etc. Alles wunderbar für einen weiten Atem! :wboy:


    Gruss, Alf

  • #9.324

    :thumbup::wboy:

    Gruss, Alf

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Motociclista mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #9.326

    Kleine FA-Tour heute, mit der AT auf den Spuren der Pilger :) im Herbstlichen Rheinhessen:



    Rast mit Aussicht:


    Ein einladender Spalier-Weg:


    Altgedient gegen Neu:


    Völlig ausreichend für die AT


    Höhenparcour:


    Dolle Herbstfarben:



    Grüsse aus Rheinhessen

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #9.329

    10 min. Mit der At:

    2 Mc Donalds

    2 Bking

    1 Kfc

    6 Banken

    20 verschiedene öffentliche Verkehrsmittel(hbf)

    Und kitas und schulen und meine Arbeit.

    :lachen::lachen::lachen:

    man kann nich alles haben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!