20211024_081215_autoscaled.jpgHeute Morgen auf dem Weg zum Bäcker mal kurz in die Flur abgebogen. 😁
-
-
-
#9.542 20211024_081215_autoscaled.jpgHeute Morgen auf dem Weg zum Bäcker mal kurz in die Flur abgebogen. 😁
Klasse Bild. Fehlt nur die AT, und es wäre das Top Bild für den Kalender
-
-
#9.543 Klasse Bild. Fehlt nur die AT, und es wäre das Top Bild für den Kalender
Warte mal bis heute Abend. Bin dann später noch mit der AT unterwegs 😁
-
#9.544 Heute einen Ausflug in den 4 WD Offroadbereich gemacht und stelle fest und das nicht zum ersten Mal,es gibt fast noch geilere Hobbys als onroad Motorrad fahren…FAST
Etwas ., was ich unbedingt auch noch machen muss. Zumindest mal cor Ort sein
-
-
-
#9.546 So liebe Gemeinde.
Heute war vermutlich die letzte Fahrt für dieses Jahr 😥
20211024_141330_autoscaled.jpg20211024_140706_autoscaled.jpg20211024_141114_autoscaled.jpg
-
-
-
#9.548 Höchstwahrscheinlich die letzte Tour dieses Jahr.
Gestartet in der Nähe von Miltenberg.Da war meine Gute ja beim Schrauber.
Spessart-Odenwald und ab nach Hause und wieder keine Zeit und Muße für Poserbilder😂
Hier allerdings zwang mich der Süßheitsfaktor sogar zum Umdrehen ich liebe Kühe vor allem so Fluffige 🐮0A1937EE-359D-4477-BBBC-1A6E3F0C8A89_autoscaled.jpg
Zum Schluss dann mit der Rumpenheimer Fähre rüber,zurück auf die gute Seite.Man muss wissen,dass Rumpenheim Offenbach ist und somit die dunkle Seite des Mains.🙈
303E0C6E-ADCD-419C-BA40-ADDC2D2E65B6_autoscaled.jpg
Bin schon etwas wehmütig zu wissen erst im März wieder zu fahren.Mag sie gar nicht ins Bike-Hotel bringen aber mein Tagesabschnittsgefährte jammert weil er immer einen Parkplatz suchen muss weil meine Mopped in und mein Auto vor der Garage steht.🤣
..und was ist mit Heiligabend auf dem Feldberg?Findet bestimmt dieses Jahr wieder statt🥺 Hach ich weiß auch nicht…🤷♀️
-
-
#9.549 Wieder einmal ein Sonntag mit allerbestem Motorrad-Wetter. Genau das richtige für anstrengende Geländefahrten - nicht zu warm, nicht zu kalt und richtiger Wohlfühl-Sonnenschein.
Hoffentlich konntet ihr auch das tolle Wetter zum Fahren nutzen.Liebe Grüße,
-
#9.550 ..und was ist mit Heiligabend auf dem Feldberg?Findet bestimmt dieses Jahr wieder statt🥺 Hach ich weiß auch nicht…🤷♀️
Hi. Wollte mal fragen was damit gemeint ist?
Gibt's da ein Weihnachtstreffen? Wann und Wo genau? VG
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!