-
-
-
#10.112 ..eigentlich wollte meine Frau nur ein Messingröhrchen für Weihnachtsschmuck.. aber da grade Sortimentsbereinigung für 50% der ursprünglichen Preise anstand, konnte ich nicht widerstehen:
dumm gelaufen.. aber so einen DreMo für kleine Nm wollte ich schon lange. Klar, nicht grad Hazet; jedoch inkl. Testzertifikat der Abweichungen.
-
-
#10.113 Das sind die Adventskalender von unserer Tochter für uns
Das ist meiner
FF865F45-44E3-46C0-A7B7-A7632E89FD3B_autoscaled.jpg
Und der für meine Frau
21A6B996-DD78-44F8-8E93-A0561959B858_autoscaled.jpg
Normal macht sie meinen Kalender auch an die AT, aber die wartet im Moment auf meinen FFH, der sie abholen will für die 48.000er Inspektion
-
#10.114 Aber nachdem der Sturm gestern die Gartendeko ruiniert hat hab ich dann Heute schon umdekoriert.🎅🏻
Die Schulkinder haben ihren Spaß 😃BE811BB7-D3BB-488F-9AAE-290ED528FFEF_autoscaled.jpg
Ja recht so 😀😀😀😀👍😎✅🎄
Die Bezugsquelle würde mich auch sehr interessieren,,,,
-
-
#10.115 Den Weihnachtsmann 🎅🏻 hier
-
#10.116 Link funzt nicht ... zumindest nicht bei mir!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Neuer Versuch. Ansonsten bei YouTube einfach nach "Motorcycles + Snow + Mountains" suchen. Ab Minute 14 kommt der relevante Part
-
-
#10.117 Alles anzeigen
Moped im Wohnzimmer, krass. Warum zum Henker wohne ich im dritten Stock?
-
#10.118 Den Weihnachtsmann 🎅🏻 hier
Jetzt nur noch eine AT wo er drauf sitzt , 😎😎😎😎😎
-
-
#10.119 Ooooch..bitteee…zu viele Informationen 🙈🙈🙈
Mein Kalender ist ein Beauty -Meedchen-Dingens.
Ja,mein Liebster hat definitiv Geschmack 😍
Ich denke auch das er froh ist das du es nicht als Wink mit dem berühmten Zaunspfahl interpretierst.
-
#10.120 Das erste weiß in diesem Winter
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!