-
-
-
-
-
-
#10.274 Mein Bild des Tages ist von gestern, als keine Sonne schien. Im trüben Nebelwetter hab ich das Tricolörchen in den Winterschlaf gesungen und sie liebevoll zugedeckt.
Jetzt warten wir gemeinsam auf die salzfreien Tage im Frühling.
20211219_151302_autoscaled.jpg
vermissende Grüße
HeinoAT
-
-
#10.275 Mein Bild des Tages ist von gestern, als keine Sonne schien. Im trüben Nebelwetter hab ich das Tricolörchen in den Winterschlaf gesungen und sie liebevoll zugedeckt.
Jetzt warten wir gemeinsam auf die salzfreien Tage im Frühling.
20211219_151302_autoscaled.jpg
vermissende Grüße
HeinoAT
Das ist wahre Bikerliebe
-
#10.276 meine Bilder des Abends
20211220_214717_autoscaled.jpg20211220_214707_HDR_autoscaled.jpg20211220_214654_autoscaled.jpg
Weihnachtsmarkt auf der Therese
Gruß Robert
-
-
-
#10.278 Mein Bild des Tages ist von gestern, als keine Sonne schien. Im trüben Nebelwetter hab ich das Tricolörchen in den Winterschlaf gesungen und sie liebevoll zugedeckt.
Warscheinlich ist ihr davon schlecht geworden. Die Haut ist ja ganz grün-grau und knitterig *duck und wech*
-
-
#10.279 Mal wieder bei strahlendem Sonnenschein ne kleine runde gedreht, das Alter ist ein guter Begleiter aber es bleibt nicht stehen... und wenn die AS in der nächsten Saison wieder 10 std und mehr am Tag bewegt werden will sollte der pilot fit sein
Screenshot_20211221_132954_com.huawei.health_autoscaled.jpgIMG_20211221_122817_autoscaled.jpgIMG_20211221_122804_autoscaled.jpgIMG_20211221_122756_autoscaled.jpg
-
#10.280 Meine Freundin und ehemalige Gitarristin hat mir ein weihnachtliches Carepaket geschickt.
Als Dankeschön hab ich mir mal Mühe gegeben ihre Köstlichkeiten schön zu Fotografieren.
Vorsicht Schleichwerbung.... Falls ungewünscht bitte bescheid geben... dann lösch ichs...
Nie zuvor so leckere Sauce gehabt!
Seit diesem Jahr hat sie sämtliche Zulassungen die nötig sind um Ihre Chilisauce offiziell zu verkaufen.
Falls Ihr aus der Gegend um Schweinfurt seid solltet Ihr mal in euren REWE's danach suchen...
Oder Ihr schaut mal auf der Website vorbei: https://chili-franken.de/
Nachtrag:
Okay... die Sauce in der kleinen diamantförmigen Ampulle ist krass.... (und nicht käuflich) Sie hatte mich gewarnt... ich soll es mit der Spitze von einem Zahnstocher probieren... Ich dachte... ach ein Tropfen geht schon.... 15min und zwei Jogurts später ist mein Mund immer noch taub und pelzig.....
Kein Wunder, dass es die nicht frei zu kaufen geben wird. Und ich dachte immer ich vertrag scharf....
Btw... Die käufliche Sauce krieg auch nur ich in der Literflasche.... Sie war es leid mir alle paar Wochen wieder kleine Flaschen zu schicken
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!