Heute mal schnell zu Tante Louise und vorher Tourifotos gemacht. War ewig nicht mehr in der Stadt …
Edit: musste mal das Bild austauschen. Beim ersten war wohl die Linse trübe ... oder ich hab' verzittert, oder was auch immer ...
Heute mal schnell zu Tante Louise und vorher Tourifotos gemacht. War ewig nicht mehr in der Stadt …
Edit: musste mal das Bild austauschen. Beim ersten war wohl die Linse trübe ... oder ich hab' verzittert, oder was auch immer ...
Moin Leute.
Ich befinde mich gerade im Urlaub in Brasilien und und erfreue mich tagtäglich, das die Motorradcommunity hier endlich Fahrt aufgenommen hat. Letztes Jahr war es aufgrund der Pandemie nicht wirklich möglich hier her zu fliegen, daher ist der Sprung von vor Corona zu heute besser zu sehen.
Hier fährt wirklich einiges an großen Maschinen rum, nur eine AT habe ich bis gestern vermissen müssen.
Daher mein Bild des Tages aus Porto Alegre.
(Diesmal mit Kennzeichen.)
Doch doch, mittlerweile gibt es einige Motorradgeschäfte mit ausreichend Zubehör.
Vor ein paar Jahren sah es noch ganz anders aus.
Da fuhren hauptsächlich Motorräder mit bis zu 300ccm rum und nur ganz vereinzelt welche mit größeren Motoren.
Anbei zwei Bilder meines Fakeshoppers.
Die hat nur 300ccm und gehörte schon fast zu den großen.
Bei uns in Deutschland würde ich mich mit dem Ding nirgends hintragen.
Wobei, wenn das hier in Brasilien so weitergeht, geht die auch hier ganz schnell weg.
Hallo Namnesvetter,
wie meinst du das, wenn das in Brasilien so weitergeht?
In welcher Ecke bist du? Ich komm so alle 2 Jahre mal nach Mogi das Cruzes, SP.
vor 2 Jahren hab ich auch mal ne GSX1400 gesehen, aber das ist selten. Ne AT noch nie, obwohl die dort Üerland perfekt wäre
Obrigado,
Frank
Oi tudo.
Ich bin immer im Südlichsten Bundesland, Rio Grande do Sul. In der Nähe von Montenegro.
Meine Frau kommt von da und daher ist es schon fast meine zweite Heimat geworden. Auch wenn es nach wie vor mit der Sprache hapert.
Ich hab ja noch einige Jahre bis zur Pension um sie zu lernen.
Hmm...mein Kumpel aus der Nähe von Aschaffenburg wandert gerade nach SP aus, nachdem Er durch mich seine jetzige Frau kennengelernt hat, und Sie sich hier in Deutschland 2 Jahre den Ar... abgefroren hat
Ein weiterer Kollege ist auch ausgewandert vor einigen Jahren, und hat sich mit einer lokalen Brauerei selbstständig gemacht, das läuft auch gut.
So, aber ich glaube ich schweife vom Forumthema ab
Schönen So
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.