Bilder vom Tage

  • #10.501

    Heute kein Foto, Handy war alle.


    Temoeratur 4-5°C, Das war aber angehnemer als die Nasskalten 10° C bei Regen letztens

    Die Tuor war; Ith, Rote Fuchs, und so. Es gab sogar lustlos zusammengewürfelte Schneehäufchen am Wegesrand

    Ausrüstung:

    Handy, war alle :evil:

    Gamaschen, ab der Hälfte der 75km Tour ( die bringen sogar etwas)

    Dieselhandschuhe unter den Sommerhandschuhen

    :/ ( alternatives Bild)

  • #10.502

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #10.504

    Bei uns liegt nur noch in den ganz hohen Lagen (ab 400 m) noch etwas Rest-Schnee.

    Gestern nach der Schicht auf einer kurzen Runde das Gemüt auf "Wochenende" eingestimmt.


    20220114_160412(1)_autoscaled.jpg


    Die warmen Farben trügen.

    Bei knapp über 1°C war doch recht frisch.

    Das Sommeroutfit muss noch etwas im Schrank abwarten.

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #10.506

    aktuell bei mir auf 300 m nur Raureif:

    20220115_111901_autoscaled.jpg

    etwas tiefer in der Rheinebene dicke Nebelsuppe und in den Höhenlagen Schnee und blauer Himmel8-) Aber heute wirklich zu kalt zum Motorradfahren🥶

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!