-
-
-
-
-
-
#11.304 Alles anzeigen
Eure Bilder sind immer sooo romantisch
-
-
#11.305 Heute eine 180 km Tour über den Westerwald, den Kreis Altenkirchen in den Rhein-Sieg-Kreis
nach Stadt Blankenberg gemacht. Im Kreis Altenkirchen, hat uns Calimoto über Wunderschöne,
fast 40 km kleine Straßen geführt. Dort angekommen, wurden wir schon von unserem Freund
und Forumskollegen HeinoAT empfangen.
Nachdem wir durch den schönen Ort gelaufen sind, haben wir uns dann in einem Kaffee niedergelassen
und Kaffee und Kuchen zu uns genommen. Da der Kuchen soooo lecker war, blieb leider keine Zeit ein Foto
davon zu machen. Werde mich bessern, und euch in Zukunft den Mund wässrig machen.
Aber der Ort ist eine Reise wert.
Nach knapp 2 Stunden die wieder sehr schön waren, trennten sich unsere Wege leider wieder.
Danke Jürgen für die schöne Zeit
-
-
-
#11.307 Die drei von der Tankstelle , 2,0
Tja mein lieber Michael, was ihr im Norden könnt, das können wir auch
-
#11.308 Unterwegs auf den kleinsten Strassen, die ich finden konnte. 360km in 9 Stunden inklusive aller Pausen ...
Cool. Sehr schön. Darf ich fragen wo das ist (und auf eine Antwort hoffen)?
-
-
#11.309 Cool. Sehr schön. Darf ich fragen wo das ist (und auf eine Antwort hoffen)?
Klar darfst Du. 44.977°N 5.161°E
-
#11.310 Klar darfst Du. 44.977°N 5.161°E
Danke!
Im Vercors war ich schon oft, ist ein Tagesritt von mir; aber "genau dort" (Combe d'Oyans) war ich noch nie.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!