Bilder vom Tage

  • #11.451

    Tja Frank,

    so ist das wenn man so schönes Wetter, und vor allem ein solch Tolles Motorrad hat.

    Da vergisst man schnell die Zeit, und lässt sich einfach treiben:wboy::wboy:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #11.452

    sehr schade und gute Besserung

  • #11.454

    Nachdem ich gestern eher wenig gefahren bin, sind es dann heute 340 km kreuz und quer ueber die Berge Umbriens geworden. Es begann huegelig, mit sehr schnellen Abschnitten.


    i-hxR7j2T-L.jpg


    i-QM26h3S-L.jpg


    Dann ging es bis auf 1250m hoch, wo ich einen letzten Schneerest queren musste. Keine anderen Reifenspuren zu sehen ...


    i-TdHQfSv-L.jpg


    Jetzt bin ich in Cascia und hoffe, dass die Basilika vor dem Fenster morgen frueh nicht zuviel Laerm macht ...

  • #11.456

    Na Du bist mal ne Granate,


    hätte ich geahnt, dass Du nur wenige Kilometer von mir unterwegs warst, hätte man sich evtl. treffen können.

    Muss zwar bis 14.ooh arbeiten, aber Mettlach, Luxemburg etc. sind schnell zu erreichen.


    So weißt Du aber schon jetzt, welche Wegstrecke ich zurücklegen muss, um am 19. Mai zu Dir zu kommen. (Forumstreffen)

    Ich hoffe es hat Dir heute in meiner Heimatregion gefallen.

    Und wenn es dich mal wieder in die Nähe treibt, darfst Du dich gerne melden.

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #11.458

    Ziemlich genau sogar - abgesehen von den beiden verschneiten Abschnitten, die ich vorgestern umfahren musste. Bis Mittwoch moechte ich aber wieder in Deutschland sein ... kann man schon einigermassen salzfrei durch die Schweiz in Richtung Basel kommen?

  • #11.460

    Heute nix vom Moped. Letztes Jahr November haben wir paar Löcher für die Carport-Fundamente ausgehoben. Heute wollten wir dann betonieren und nachdem wir die Abdeckungen der Löcher runter genommen haben kamen die da zum Vorschein. Sind bei uns ums Haus öfter unterwegs, retten mussten wir sie bisher aber noch nicht ;)

    Sind nun wohlbehalten 20m weiter wieder ausgesetzt worden :)


    IMG_0823_autoscaled.jpgIMG_0832_autoscaled.jpgIMG_0826_autoscaled.jpgIMG_0828_autoscaled.jpg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!