-
-
-
-
-
#11.813 @Franky78
Ich wünsche euch viel Spaß und eine tolle Reise.
Und wir freuen uns an dieser Stelle über aktuelle Bilder von Tagen in Istrien, Kroatien, Bosnien....
Danke und gerne Karl.. ich werde schauen das ich was hochlade.. wird spannend ..
-
#11.814 The season has started ...
-
-
#11.815 Heute mal in der City unterwegs.
Ich wünsche euch allen einen schönen Frühlingstag!
Die ATAS sieht so GEIL aus mit der Patina und dem hohen Fender! Ich war auch schon am Überlegen, ob ich mir einen Umbausatz für den hohen Frontfender hole. Ist das der von AQ?
Aber ich bewege meine Dicke eigentlich nur noch auf der Straße nachdem sie sich einmal beim Absteigen im Gemüse auf die Seite schlafen gelegt hat. Ist halt einfach eine opulente Dame! Und beim Aufstellen habe ich mir fast den nächsten Bandscheibenvorfall geholt... daher gehts nur noch mit der Kleinen 450 L oder 690 Enduro R ins Gemüse.
Aber es fasziniert mich dennoch immer wieder wenn ich deine Bilder sehe!
-
-
-
#11.817 AT hatte heute bisher unbekanntes Pflaster unterm Gummi.
Dresden am Zwinger und nicht bei mir Vorbeigekommen.
-
#11.818 Heute haben wir das superschöne warme Wetter noch etwas genutzt um eine schöne Rude zu drehen und auch noch lecker zu futtern :),..
2022_04_14_IMG_20220414_181812.jpg
cu
Kurt
-
-
#11.819 20220413_1732-02_autoscaled.jpg
Da kann Mann mal gaaaaanz entspannt über sein verpfuschtes Leben nachdenken ....
-
#11.820 Moderationshinweis:
Für weitere Beiträge zum Thema "verzurren auf dem Anhänger" bitte hier entlang👉Africa Twin auf Anhänger verladen und verzurren
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!