Bilder vom Tage

• #12.664

Da der Rest von Pfingsten recht durchwachsen sein soll in unserer Gegend, bin ich gestern Nachmittag doch noch für ein paar Stündchen mit Trixi los, am Ende sind bei angenehmen 28° und wenig Verkehr, doch wieder 200 schöne km zusammengekommen, ich bin dankbar dafür :handgestures-thumbupright:

Zwischendurch mal auf die ganz kleinen Sträßchen gewechselt

Ein Besuch im "Unimog-Land"

Die gibts als kleine Arbeitstiere,

und groß

Durch die hügeligen Weinberge

auf eine Einkehr in der romantischen Kaffeemühle mit Rhabarberkuchen und Eiskaffee, sehr zu empfehlen (www. kaffee-muehle-sponheim.de)

Das "Bike" hat wohl genau 10 liter "Hubraum"

Wieder durch tolle Straßen zurück,

Noch ein Fotostopp am Eiffelturm Mini

Hier im pfälzischen Bergland schmiegen sich die Dörfer in die Täler

Der Mitas gibt Vertrauen und läuft wie "auf Schienen" :handgestures-thumbupright:

Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

Hessentruppe

• #12.666

Er ist weg--, einfach so ohne sich hier abzumelden! Wird wohl ein wenig ruhiger werden die nächste Zeit hier.

Ich wär soooo gern mitgefahren, nun bin ich hier alleine....

20210919_201136.jpg

Schon wieder in den Norden....

20220605_113511.jpg

HeinoAT schaut Ihnen auch wehmütig nach...

Ich wünsche Ihnen viel Spaß und möge Odin Ihnen gut gesonnen sein.

Spätestens zur SWR5 sehen wir uns wieder Grüße

Das Tricolörchen

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

• #12.667

Richtig, aber selber LK (Altkreis - Neukreis). Es gibt LK, die vermeiden dies konsequent ... daher die Rückfrage

• #12.670

Tolles TShirt. :handgestures-thumbupleft:

Ist eine Überlegung wert fürs nächste Jahr.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!