-
-
-
#13.072 Aber "Hallo", - geh doch nicht so hart ins Gericht mit Ihm.
Mir zeigt es wieder, dass ich doch die richtige und bessere Wahl getroffen habe.
Hauptsache, der Michel fährt Zweirad, denn das macht doch den sympatischen Menschen aus.
Und hier noch mein Foto des Tages von gestern :
Am Flugzeugmuseum in Hermeskeil vorbei gekommen.
Gruß Janosch
2 R2 Raketen
-
-
#13.073 Hier im Forum wird ja eine menge an Schund gepostet!
Aber ein BMW Schnabeltier, das geht zu weit!
Willst du das wir Augenkrebs bekommen?
Achtung -Aufpassen,....
Ich wurde wegen eines ironisch, satirischen Kommentars über ein Nicht-Honda-Motorrad hier schon einmal ziemlich gerüffelt,.... drum vorsichtig sein,....
-
#13.074 ... dann doch lieber Rücken
Das ich Euch garnicht mehr so doll mag hatte ich erwähnt ?
Aber "Hallo", - geh doch nicht so hart ins Gericht mit Ihm.
Mir zeigt es wieder, dass ich doch die richtige und bessere Wahl getroffen habe.
Hauptsache, der Michel fährt Zweirad, denn das macht doch den sympatischen Menschen aus.
Danke...
Immerhin bin ich ja auch ne zeitlang AT gefahren.
Und Rückenschmerzen bekomme ich nach einiger Zeit immer auf meiner NC/X.
Bei der GS sitzt man dagegen mehr im Mopped als auf ihr, wie bei der AT.
Ausserdem hatte die AT nen hohen Schwerpunkt und ich bin mit diesem dünnen Vorderreifchen nicht warm geworden.
Die GS dagegen fällt total mühelos in die Kurven, ist saubequem und dann dieser sämige Motor.
Ich war ja selber immer gegen BMW und die NC bleibt erstmal in der Hinterhand.
Aber so langsam wird die GS immer mehr "mein Mopped".
-
-
-
#13.076 Meine Rede
Auch ich musste mich leider im Dienste der SWR5.0 bei bestem Badewetter aufs Motorrad schwingen und hunderte Schwarzwaldkurven fahren, beim Gastronomie-Check den Bauch voll schlagen, nette Gespräche führen, Kaffee trinken, wieder fahren....
Was für ein harter Tag
Dazu noch diese lästigen Foto-Stops in unspektakulärer Landschaft
Ich hab sowas von Mitleid mit dir!
-
-
#13.077 Heute Vormittag spontan meet & ride von Rüttel und vonclausberg
Gute 100 km zusammen durch das Thüringen Becken - es war eine große Freude!
Aufgrund des Schwerpunktes auf das Fahren, nur zwei Bilder mit den "Drei Gleichen" im Hintergrund.
D79AC213-FFE2-4F49-BBFE-264D4B3ADDB5.jpg22E119B3-C48B-4B1F-9809-93C359021CC4.jpg
-
-
-
#13.079 Frage: Bridgestone AT41?
Wenn ja (das Profil sieht ja dementsprechend aus) bin ich mmal gespannt wie gut du ihn findest.
Ich hatte ihn neu zum Forumstreffen in Walsrode und anschließend zum Pässetrip in Italien und der Schweiz - bin schwer begeistert.
lg
Rüdiger
Hallo Rüdiger,
da ich vom CTA3 komme, hängt die Messlatte verdammt hoch. Habe jetzt die ersten 200 km hinter mir. Allerdings auf keinem allzu anspruchsvollen Terrain. Hauptsächlich Bundesstraßen. Ich finde, der Reifen kann was (zumindest im Trockenen). Der Nasstest steht noch aus. Allerdings meine ich, dass der Hinterreifen "jault". Besonders zwischen 90 und 100 km/h. Nicht störend, aber doch vernehmbar. Ich denke, dass wir gut miteinander auskommen werden
Grüße
Wolfgang
-
#13.080 Heute Vormittag spontan meet & ride von Rüttel und vonclausberg
Gute 100 km zusammen durch das Thüringen Becken - es war eine große Freude!
Aufgrund des Schwerpunktes auf das Fahren, nur zwei Bilder mit den "Drei Gleichen" im Hintergrund.
D79AC213-FFE2-4F49-BBFE-264D4B3ADDB5.jpg22E119B3-C48B-4B1F-9809-93C359021CC4.jpg
Jo war eine hübsch zügige kleine Runde durch unsere schöne Heimat .
Gern wieder
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!