-
-
-
#13.532 Schön. ich habs gestern leider verpasst ein Bild zu machen. Hab nämlich die 66.666 km draufgehabt
Och Thomas, kannst nicht einfach ein paar Kilometer rückwärts schieben
-
-
#13.533 Bei euch beginnt der Winter ja auch bedeutend früher wie bei uns im Flachland!
Ab Mitte Oktober ist bei dir doch schon geschlossene Schneedecke, oder? Im Hessisch Himalaya sprich Westerwald!
Nicht ganz, aber ab Oktober kann man schon mal den Ofen anheizen
-
#13.534 Och Thomas, kannst nicht einfach ein paar Kilometer rückwärts schieben
Wäre schön wenn das ginge .
Jetzt hoffen wir mal auf 77.777
-
-
#13.535 Schön. ich habs gestern leider verpasst ein Bild zu machen. Hab nämlich die 66.666 km draufgehabt
Dann will ich mal schauen, ob mein Esel mit auch so lange die Treue hält.
-
#13.536 Alles anzeigen
Die Anhänger voll würde ich auch nehmen !
Ich komme momentan leider an kein gescheites Holz.
So weit wohn ich ja nicht weg von Dir . Also wenn du noch was hast nehm ich einen voll
LG Andreas
-
-
#13.537 Dann will ich mal schauen, ob mein Esel mit auch so lange die Treue hält.
Ich drück Dir die Daumen
-
#13.538 Die Anhänger voll würde ich auch nehmen !
Ich komme momentan leider an kein gescheites Holz.
So weit wohn ich ja nicht weg von Dir . Also wenn du noch was hast nehm ich einen voll
LG Andreas
Leider hab ich keinen übrig, sonst hätteste einen bekommen können
-
-
#13.539 Heute habe ich ein paar neue Reifen aufgezogen für die bevorstehende Hard Alpi Tour und das EAT Race, einem Rennen für Dickschiffe wie Africa Twin, GS und Co.
Es ist (seit einem Jahr) wieder der Michelin Anakee Wild geworden. Wer seine Twin gerne mal ins Gelände ausführt und den TKC für gut befindet, dem lege ich den Anakee Wild wärmstens ans Herz. Mit diesem 80/20 Reifen kann man auch mal die Fußrasten auf dem Asphalt schliefen lassen (ohne Sozius und/oder Gepäck).
Besonderes Schmankerl während des Reifenwechsels bei gefühlten 36 Grad, in meiner Playlist lief gerade All Along The Watchtower von Hendrix und auf einmal flog eine CH 53 G über die Garage. Hab mich wie in einem Film von Coppola oder Kubrick gefühlt.
-
#13.540 ..die AT steht beim HH und wird hoffentlich enthoppelt. Derweil war ich mit meiner RT unterwegs im Dahner Felsenland und habe mir beim Eisheisel in Dahn ein Eis gegönnt. 455048D5-0C0D-4D97-809E-E368CFC7AC30.jpgB81F9560-3783-428F-A086-242EF5AB4953.jpg
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!