Heute: Kleine Morgenrunde von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr bei angenehmen 16 bis 20 Grad. Dann ging die Temperatur rasant nach oben. Schnell zurück zur heimatlichen Garage. Hier ein fantastischer Ausblick auf die Genkeltalsperre.
-
-
-
#13.612 Heute: Kleine Morgenrunde von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr bei angenehmen 16 bis 20 Grad. Dann ging die Temperatur rasant nach oben. Schnell zurück zur heimatlichen Garage. Hier ein fantastischer Ausblick auf die Genkeltalsperre.
... warst am Unnenberg?
-
-
#13.613 ... warst am Unnenberg?
Sehr gut erkannt ...
-
#13.614 ... schon einige Tage zurück aus Östereich (Dachstein) mit der Familie und Auto (muss auch mal sein), ... wir sind auch mit dem Bus kaum AB gefahren und schön über die Pässe und rauf auf die Almen, .... am liebsten würde ich gleich noch mal los mit der AT und einiges noch mal Fahren, mal sehen ob ich das noch einrichten kann in 2022 ... Sölkpass ist super und es war kein Verkehr da, für KFZ über 12m gesperrt somit keine Busse und keine Wohnmobile, ... zum Dachstein rauf auch klasse aber am WE viel los, ... rauf zur Reiteralm gibt es teilweise Schotterpassagen, ... als alter Frankreichfahrer muß ich mir mal eine nette Anreise bis Salzburg von Köln suchen, A3 und die AB rund um München ist nicht so meins, ...
_DSC0772.jpg_DSC1432.jpg_DSC1389.jpg_DSC1380.jpg_DSC0768.jpg
-
-
#13.615 Da muss ich auf jeden Fall nochmal mit Twinni hin.
Wer weiß, wer weiß. Vielleicht könnte so etwas auch beim nächstjährigen Forumstreffen "erfahren" werden.
lg
Rüdiger
-
#13.616 Alles anzeigen
Ja, genau 👍
-
-
#13.617
Und der Mapragg Stausee ist momentan zu einem Rinnsal vertrocknet, ich schätz mal an der Staumauer fehlen so 10 m Wasser?Gruss Josefus
Gut geschätzt! Die meisten Stauseen sind eh selten ganz voll. Der Gigerwaldsee ist derzeit genau 13.40m unter dem max. Stauziel. Wenn man bedenkt, dass die Staumauer Mapragg 147m hoch ist, ist er unter den derzeitigen Bedingungen gut gefüllt Bei denen im Tessin fehlt derzeit bis zu 50m bis zum Stauziel.
-
#13.618 Ja, genau 👍
Bist aus der Gegend? 😊
-
-
#13.619 Und ich fahre auch noch.
Heute am späteren Abend bei ca. 29°C aufgebrochen und die Abendstimmung genossen.
20220802_201632_1.jpg20220802_210535_1.jpg20220802_210722_1.jpg
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!