-
-
-
#14.022 dann mal eine gute Besserung an dieser Stelle. Ich schein wohl Immun gegen dieses Virus zu sein, denn bis heute...toi, toi ,toi
Nee Ralf, vielleicht hast du einen Österreicher in deiner Historie, da gibt es auch einige die immun sind. Der Virus hat schließlich auch seinen Stolz und geht nicht auf alles los. 🦠
😂
-
-
#14.023 Nee Ralf, vielleicht hast du einen Österreicher in deiner Historie, da gibt es auch einige die immun sind. Der Virus hat schließlich auch seinen Stolz und geht nicht auf alles los. 🦠
😂
Ähnliches gibt's beim Hexenschuss, können die Damen angeblich nicht bekommen.
Grund: Man schießt nicht auf die eigenen Leute!
duck und weg
-
#14.024 Der Virus hat schließlich auch seinen Stolz und geht nicht auf alles los. 🦠
und das ist gut so...
-
-
#14.025 Letzter Freitag, da hat noch die Sonne gelacht, eine halbe Stunde später fuhr ich im strömenden Regen, höchst professionell ohne Regengewand, das Wetter war ja ach so schön, im T-Shirt mit Jeansgilet von Bad Aussee heimwärts nach Ischl, über den Pötschen, das war ein Heidenspass
-
#14.026 Ähnliches gibt's beim Hexenschuss, können die Damen angeblich nicht bekommen.
Grund: Man schießt nicht auf die eigenen Leute!
duck und weg
Du willst es echt wissen..
-
-
#14.027 Letzter Freitag, da hat noch die Sonne gelacht, eine halbe Stunde später fuhr ich im strömenden Regen, höchst professionell ohne Regengewand, das Wetter war ja ach so schön, im T-Shirt mit Jeansgilet von Bad Aussee heimwärts nach Ischl, über den Pötschen, das war ein Heidenspass
Topcase ist nur erlaubt mit Regensachen..
-
#14.028 Die Tage werden kürzer.... also am besten jede Minute genießen 😁
MEGA PIC, für mich ein Kalenderbild
-
-
#14.029 Da sag mal einer mit dem „9-Euro-Ticket“ wäre man auf dem Land nicht mobil. Hier das Gegenteil, am A... der Welt, und dann eine idyllisch gelegene Bushaltestelle mit Tischen, Sesseln und Bänken. Zu allem Überfluss kommt der Bus auch noch stündlich vorbei.
-
#14.030 Kleine Abendrunde nach Thüringen. Kloster Volkenroda-
Die Glas- Metallkonstruktion ist der Christus Pavillon von der Expo 2000.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!