Bilder vom Tage

  • #14.022

    Nee Ralf, vielleicht hast du einen Österreicher in deiner Historie, da gibt es auch einige die immun sind. Der Virus hat schließlich auch seinen Stolz und geht nicht auf alles los. 🦠


    😂

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #14.023

    Ähnliches gibt's beim Hexenschuss, können die Damen angeblich nicht bekommen.

    Grund: Man schießt nicht auf die eigenen Leute!

    :laughing-rolling:

    duck und weg :whistle:

    Grüße aus der Wetterau

    Rudi                                               

  • #14.025

    Letzter Freitag, da hat noch die Sonne gelacht, eine halbe Stunde später fuhr ich im strömenden Regen, höchst professionell ohne Regengewand, das Wetter war ja ach so schön, im T-Shirt mit Jeansgilet von Bad Aussee heimwärts nach Ischl, über den Pötschen, das war ein Heidenspass :)

    Ort: Am Ende des Hallstätter Sees, Obertraun54887-twinni-obertraun-jpg

  • #14.027

    Topcase ist nur erlaubt mit Regensachen.. :lachen:

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!