Ich glaube ein ähnliches Bild habe ich bereits hochgeladen.
Aber ich bin da so gerne, schön friedlich.
Ich glaube ein ähnliches Bild habe ich bereits hochgeladen.
Aber ich bin da so gerne, schön friedlich.
Irgendwo auf der grande Alp richtung Monaco323CB4D0-6C23-47F0-B2E7-AD31D36EB4E0.jpg
Alles anzeigenIch war heute im Tagebau unterwegs. Eigentlich hatte ich richtig Lust mal wieder im Regen zu fahren, aber Petrus meinte es leider nicht so gut. Am Ende kam sogar noch die Sonne raus.
IMG_8854.jpgIMG_8882.jpg
Wärst mal nach Bayern gekommen. Da hab ich dafür nichts mit dem Regen anfangen können und bin dann nicht zum zuschauen vom bergrennen gefahren. 4Stunden im Regen da stehen, gucken und dann noch über 6 Stunden wieder nach Hause , da hatte ich doch keine Lust zu
Kleines Café in Altenau gefunden. Schließt leider Mitte Oktober für immer......sooooo lecker Kuchen und Lattemacciato20220911_163636.jpg20220911_163736.jpg
Kleine Solo-Runde heute durch den mittleren Schwarzwald:
XXXL-Toilette in Hornberg:
Historische Grenzsteine findet man bei Fohrenbühl an der ehemaligen Grenze zwischen dem Großherzogtum Baden und dem Königreich Württemberg:
Ich stehe natürlich auf der badischen Seite
nebenbei noch einen schönen, großen Pilz entdeckt...
...und ein letzter Stop mit Blick auf die Ruine Schenkenburg bei Schenkenzell:
..heute war ich unterwegs im Trifelsland bei Annweiler. 615047E0-A8A3-4CC5-B8E3-C99E861E0BF2.jpg
0F13CFE0-17B0-4628-A851-55BF1934CB10.jpg542B3294-3B1F-4DFA-A60A-367E0D94D621.pngC1D4C7D3-0DF1-4495-854C-9F1C9F935A05.png
Alles anzeigenlso wer Bock auf off-road hat und einigermaßen fit ist, dem kann ich die Hard Alpi Tour nur ans Herz legen.
Gude Olli kann man sich einfach so anmelden? Und ist es jedes Jahr?
Deine Bilder können einen echt anfixen
Einen guten Wochenstart.
Bikers Gruss Danny
Wisst ihr, was der Unterschied zwischen einer AT und dem Kreuzfahrtschiff "Costa Toscana" ist? Die Grösse? Nicht der Rede wert.
Nein, die AT ist viel einfacher zu parkieren! Heute in Savona. Sieht easy aus, so ohne Verkehr unzo. Tatsächlich war Sonntagmittag-Ligurien-Küste- und Italos-fahren-ans-Meer-Stossverkehr. Ich weiss auch nicht, wie ich das geschafft habe.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.