-
-
-
-
-
#14.273 Erste Runde heute im Schwarzwald und Schweiz.
Feldberg, Rheinfall und Schluchsee
-
#14.274 Sehr schön.... bist eh noch trocken heim gekommen?
Ja, ist sich ausgegangen,...
Hab die Runde etwas abgekürzt, war so um 15 Uhr in der Gegend von Oberkappl, da hat es leicht geregnet,.... bin aber trocken heim gekommen
-
-
#14.275 Erste Runde heute im Schwarzwald und Schweiz.
Feldberg, Rheinfall und Schluchsee
Hey Ralle,
ich habe die Woche auch noch Ferien, wenn es Euch in die Planung passt können wir gerne auch mal eine Runde miteinander drehen, ich dachte mal an die Vogesen? Kennst Du die schon?
Oder Schweizer Jura ist auch ganz interssant....
Wie isses denn bei Euch mit Donnerstag / Freitag??
Gruss Josef -
#14.276 Wetterbericht meldet für diese Woche erste Schneeflocken in den Schweizerbergen auf 1500 Meter ü Meer. Hier einige Bilder von meiner kleinen Tour am letzten Sonntag.
Start 14:30 Uhr in Luzern, Ziel 20:00 Uhr Zürich.
Route:
Luzern - Gotthardpass - Arioso - Nufenenpass - Ulrichen - Gletsch- Grimselpass - Innertkirch - Sustenpass - Wassen - Altdorf - Luzern - Zürich
(Ariolo - Nufenpass)
(Passhöhe)
(Blick Richtung Wallis)
(Sustenpass; Aussicht Richtung Kanton Uri)
...einfach nur schön
-
-
#14.277 Da muss ich meine Reise wohl etwas abkürzen, damit ich noch über die Berge nach Haus komme. Die langen Tunnels fahre ich nicht. Ich war heute nochmals auf dem Monte Beigua und habe Steine angeschaut, während die Italos wieder mit ihren Körben durch die hier ausgesprochen schönen Buchenwälder latschen. Ich weiss nicht, wo die Pilze herkommen, aber viele haben ihre Körbe voll, kiloweise Porcini.
Meinerseits habe ich diese schöne Serpentin-Asbest-Stufe stehen gelassen. Asbest macht sich nicht gut im Risotto, und auch nicht in der Polenta.
-
-
-
#14.279 Heute mit Twinni eine Tour durch den Südschwarzwald - Hotzenwald,
und ein abstecher ins Schweizer Jura.
1. Schluchsee
2. Schluchsee
3. Hotzenwald - mit Blick auf die Schweizer Alpen
4. Schweizer Jura
5. Schweizer Jura
IMG_0050.jpgIMG_0051.jpgIMG_0055.jpgIMG_0057.jpgIMG_0060.jpg
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!