-
-
-
-
-
-
-
-
#14.865 habe ein schönes Motorradwochenende hinter mir, .... hier erst mal der Samstag,
... da ging es gegen Mittag los, alles bei mir in der Nähe, dafür immer über kleine und kleinste Nebenstraßen, bin immer wieder erstaunt was man vor der Türe so alles für nette Strecken findet, ... einfach mal abbiegen.
Von Rösrath ging es rund um Much, Ruppichteroth und Drabenderhöhe alles nicht weit, im Technik & Bauern-Museum in Much gab es viele Infos über die Region und der obligatorische Mohnkuchen in der alten Schule war natürlich auch noch dabei ... schöne Motorräder und nette Gespräche inbegriffen, ... . Sonntag ging es dann ins tiefe Sauerland. Bilder kommen noch.MK_0085.jpgMK_0086.jpgMK_0087.jpgMK_0088.jpgMK_0089.jpgMK_0090.jpgMK_0091.jpg
-
-
-
#14.867 Susten mit der für mich leider etwas zu kleinen Speed Twin. Gerade eben. Ein Wonneproppen von Motorrad.
Den Motor inkl. Getriebe in der CRF würd ich mir wünschen.
Allzeit gute Fahrt
Daniel
Hi,
ich habe gehört dass auf der EICMA nächsten Monat eine kleine Schwester der AT 1100 gezeigt werden soll. Wäre ggf. was für dich.
-
#14.868 Alles anzeigen
Die letzten beiden Bilder sind für mich kalenderwürdig
-
-
#14.869 Die "kleine" Speed Twin hat 1200ccm/100PS. Das darf schon sein. Mir ist die nur in ihren Abmessungen zu klein.
Der sehr kultiviert und mechanisch sehr ruhig laufende Motor mit seinem fantastisch zu schaltenden Getriebe übertrumpft in meinen Augen meine (Standart) CRF in allen Punkten. Deshalb der Wunsch.
Allzeit gute Fahrt
Daniel
-
#14.870 noch BilderMK_0092.jpgMK_0093.jpgMK_0094.jpgMK_0095.jpgMK_0096.jpgMK_0097.jpgMK_0098.jpgMK_0099.jpgMK_0100.jpg
Das letzte wäre ein super tolles Bild, wenn nicht immer der Text da stören würde...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!