Alles anzeigenDss Leben kann soo schööön sein!
1. November ne geile Ausfahrt mit Abschluss am Lagerfeuer.. 😍trueadventure.de/forum/core/attachment/58501/
ich kann die Links nicht öffnen o-:
Alles anzeigenDss Leben kann soo schööön sein!
1. November ne geile Ausfahrt mit Abschluss am Lagerfeuer.. 😍trueadventure.de/forum/core/attachment/58501/
ich kann die Links nicht öffnen o-:
Alles anzeigenHeute morgen auf dem Weg zum Brötchen holen
Thomas war das jetzt eigentlich die letzte Fahrt in diesem Jahr??
Oder warst etwa in der Dose
Alles anzeigenThomas war das jetzt eigentlich die letzte Fahrt in diesem Jahr??
Oder warst etwa in der Dose
Micha, das war mit Der Dose
Alles anzeigenIch bin zufrieden damit. Ich habe sie unter der Heckbank befestigt. Da die Reißverschlüsse abschließbar sind, bleibt sie bei Pausen immer drauf. Wenn sie auf die "groß" ist, passen die Regenklamotten von Susa und mir da rein.
Gruß aus Nordhessen,
Axel
P.S. Die Deutsche Alleenstraße hatten wir letztes Wochenende auch bei der TWR 1.0
Hallo Axel,
sind die Befestigungsriemen für unter der Heckbank da mit dabei? Wenn ich mir die Tasche bei SW Motech ansehe (https://sw-motech.com/Produkte…3FeQQsEAQYAiABEgLiIvD_BwE) sehe ich nur die Riemen, die oben an den Ösen eingehängt werden.
Gruß
Franz
Hallo Franz,
ich war eben mal auf dem link und wundere mich. Die dort gezeigten Riemen waren auch dabei. An meiner Tasche waren aber auf der Unterseite noch fest vernähte Klettbänder mit denen ich die Tasche auf der Soziabank befetigt habe.
Ich war mal eben draußen und habe es fotografiert. Gekauft habe ich sie bei Tante Louise Anfang August 2022.
Alles anzeigenHallo Franz,
ich war eben mal auf dem link und wundere mich. Die dort gezeigten Riemen waren auch dabei. An meiner Tasche waren aber auf der Unterseite noch fest vernähte Klettbänder mit denen ich die Tasche auf der Soziabank befetigt habe.
Ich war mal eben draußen und habe es fotografiert. Gekauft habe ich sie bei Tante Louise Anfang August 2022.
Danke dir für die schnelle Antwort, werde mal zur Luise fahren und mir die Tasche dort ansehen.
Viele Grüße
Franz
My happy Place ! Über die langen Wintermonaten bei uns in den Bergen !EE94AEBA-A5CA-4DA1-8860-3C27DEB51DE8.jpg
126E199E-53A3-42ED-9D7A-9B5917673E7A.jpg30A52643-3549-4ED8-8948-4C77C574F03D.jpgBF054D27-7DFC-433A-A38E-38E848E43C84.jpg
Meine, war heute Morgen eindeutig die schönste AT beim hiesigen BMW Vertargshändler.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.