-
-
-
#15.252 So, endlich ist es soweit: die mückenfreie Saison hat begonnen … zumindest bei uns im Norden.
ich schlafe hier immer noch bei offenem Fenster und mit Mückenstecker
Ich mag den Winter nicht besonders....deshalb zog ich nach Spanien, da er hier deutlich milder ist.
Aber ich kann durchaus verstehen, dass viele Leute den Winter mögen. -
-
#15.253 ... im rheinland ist es OK vom Wetter, bin aber seid 5 Tagen raus, ... nun hat mich die Seuche auch erwischt, ... soll doch eigentlich vorbei sein oder???? Ein Freund von mir der Bahn gefahren ist war zum Kaffe hier er hatte da keine Symtome, ... nun liegen wir beide flach, ...
Gute Besserung
-
#15.254 ... im rheinland ist es OK vom Wetter, bin aber seid 5 Tagen raus, ... nun hat mich die Seuche auch erwischt, ... soll doch eigentlich vorbei sein oder???? Ein Freund von mir der Bahn gefahren ist war zum Kaffe hier er hatte da keine Symtome, ... nun liegen wir beide flach, ...
Da wünsche ich dir auch gute Besserung
-
-
#15.255 Aber ich kann durchaus verstehen, dass viele Leute den Winter mögen.
Wie man an Deinem Avatar unschwer erkennen kann
-
#15.256 Wie man an Deinem Avatar unschwer erkennen kann
Winter nur mit Sonnenschein
-
-
#15.257 Jetzt geh ich erst mal raus und Schaufel das Zeug mal weg
Verrückt, und keine Stunde Autobahn nach Norden ist nix davon.
-
#15.258 Verrückt, und keine Stunde Autobahn nach Norden ist nix davon.
Ja, ist manchmal schon interessant
-
-
#15.259 Wenn man schon nicht zum Motorrad fahren kommt, kann man ja mal ein anderes eingeschlafenes Hobby reaktivieren, die Kamera (Spiegelreflex EOS 80D).
Ich war diese Woche 2x los um mich mal am Sternenhimmel zu versuchen.
Gestern ab 18:25 war es dunkel genug, bin extra 120km gefahren um weniger Lichtverschmutzung zu haben, leider zog nach ein paar Minuten dann Hochnebel auf. So war der Versuch nach nicht mal 30 Minuten beendet. Schade, wollte noch soviel probieren
Das rote Licht unten links in der Ecke, ist leider das Standlicht vom Auto... Bis ich das gemerkt habe, war der Nebel schon da.
Am Montag war ich das erste mal los. Nur zu spät losgekommen nach der Arbeit. Ab 21 Uhr war der Mond zu hell... Ist auch ein anderer Ort, da ist es noch etwas heller durch die Lichtverschmutzung.
Habe nur ein 200er Objektiv, näher komme ich nicht ran.
-
#15.260 Winter is coming.. Dornröschen ist bereits im Winterschlaf, deshalb nochmal mit dem Kürbis unterwegs.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!