-
-
-
#15.462 Hey Thomas,
wooo geht die Sonne auf ? Genau in Brandenburg
gruß micha
Stimmt! Aus West-Berliner Sicht ist rundherum Osten!
-
-
#15.463 Zwar nur ein Grad aber strahlender Sonnenschein und trocken. Da musste ich einfach mein Arbeitszeitkonto schänden und meine Hausrunde abfahren…
00ECC0EA-518C-4949-A1CE-2BFF5D14FAFC.jpg
Während die Hessenfraktion sich in der Dose fortbewegt und auf Weihnachtsmärkten versackt wird in NRW noch Twinni bewegt
-
#15.464 Zwar nur ein Grad aber strahlender Sonnenschein und trocken. Da musste ich einfach mein Arbeitszeitkonto schänden und meine Hausrunde abfahren…
Während die Hessenfraktion sich in der Dose fortbewegt und auf Weihnachtsmärkten versackt wird in NRW noch Twinni bewegt
Du hast ja da oben in Holland…ach nee,war ja Haltern ,keine Höhen wo wie verrückt Salz gestreut wird.
Fahr Du mal deinen Calimeterindex von 12 auf 50 ü.N.N.
-
-
-
#15.466 In div. Tests hat das nicht besonders abgeschnitten*. Dennoch verwende ich das auch und bin bislang sehr zufrieden.
* im Vergleich zu Mitteln, die eher für 5 Jahres-Konservierung gedacht sind.
5-Jahres-Konservierung?
Das Zeuch soll nur helfen das Salz leichter abzubekommen
Und da es am Gespann brauchbar ist, hab ich gedacht, kuckst mal obs anne Eisenteile vonne AT was taucht
Ich fahr, das ganze Jahr. Da ich mich ja auch der Witterung entsprechend anziehe,
also bei aktuellen Temperaturen eher der A4-Anzug,
gönn ich auch meinen lieben Gefährten (doppelter Sinn)
etwas Pflege. Erst das Pferd, dann der Reiter.
Bleib oben. -
-
#15.467 Zwar nur ein Grad aber strahlender Sonnenschein und trocken. Da musste ich einfach mein Arbeitszeitkonto schänden und meine Hausrunde abfahren…
Hessenfraktion in Dosen, ha-ha.
Bei uns ist grad nicht mehr warm, Null unterschritten.
Bis auf Montag, da hatte ich 6 PkW-Räder zu transportieren, demzufolge 4 Räder benutzt,
sind es sonst maximal 3. Jedenfalls bei Eis und Schnee auf den Straßen.
Die anderen Dosenfahrer sind es, die mir Sorgen machen.
Sollte ich liegen, mein Fehler.
Die "Dosisten" begreifen allerdings auch nicht, daß ABS nur hilft die Fuhre lenkbar zu halten. -
#15.468 Während die Hessenfraktion sich in der Dose fortbewegt und auf Weihnachtsmärkten versackt wird in NRW noch Twinni bewegt
Alles zu seiner Zeit
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!