-
-
-
#15.582 ... so, nach Corona, Schnee, Eisregen, keine Zeit und dann Dauerregen dachte ich schon, das war es für 2022 mit den Fahren. Doch heute an Sylvester gegen 16 Uhr ... die letzten kleinen Regentropfen, ... schnell rauf auf die AT und eine kleine Runde, ... durch die Wahner Heide, Richtung Rhein, in Mondorf ein paar Fotos,, noch eine kleine Runde um die Dörfer und durch die Dunkelheit zurück.
Wünsche allen alles Gute, ganz besonders Gesundheit und schöne Touren für 2023. Man sieht sich, ... -
-
#15.583 ..nun ja..ohne Baum gehts besser 83BDCBA8-D209-4D0D-BE28-3ADA042577AF.jpg
Also das da könnt' ja in's AT-Prospet! -> Respekt
Kann's so natürlich nicht auf mir sitzen lassen, Poser-Battle geht dann in 2023 los
-
#15.584 nachdem dann alles gerichtet war für den Abend hatten wir auch noch kurz Zeit. Aber nix AT, die hatte ich Fr. geputzt wie der Teufel -> nach Matschwegen
und zuhause noch vor'm Glühwein-Ständchen geparkt was wir gebastelt haben...
Aussicht von dort:
-
-
#15.585 Auch in ST war das Wetter heute gnädig
Durchweg von Mittag bis jetzt 18°C.
Also die letzte 250km Tour. Heute in den Ostharz zum Kyffhäuser. Ich dachte bei dem Wetter ist richtig was los auf der Strecke, nix da... Ich war allein. Hoch und runter nicht mal Autos. Und oben nur ein paar Autos und ein Motorrad...
Aber es war soooo schön mit meiner Edda
-
#15.586 Auf dem Weg nach Hause noch mal " schnell" einen Abstecher zu den Ruinen des Klosters Stuben gemacht mit Blick auf den steilsten Weinhang Europas und den Calmonter Klettersteig...
dann die Mosel überquert und von oberhalb des Klettersteigs die grandiose Fernsicht bis in den Hunsrück bei lauschigen 14° genossen.
Natürlich auch noch einige Geochaches mitgenommen...
Zum Jahresabschluss dann nicht "Diner for one" sondern "Raclette for two"
Mit meinem letzten tradionellem Beitrag für dieses Jahr...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.wünsche ich euch ein gutes, gesundes neues Jahr
euer HeinoAT
-
-
#15.587 Heute zum Jahresabschluss nochmal mit meiner alten Lady unterwegs.
Grüsse aus dem Spessart2022-12-31-2.jpg
-
-
-
-
#15.590 War heut auch endlich mal wieder unterwegs😊DE8D455D-742B-47E5-B916-9F7D2C347C30.jpg
3BA6A490-A31F-4849-ABC4-824B30A2565A.jpgEC02ACF9-49BF-45F8-B93C-BB7B7F691DC1.jpg
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!