Bilder vom Tage

• #15.702

Sollte ich das Durchschnittsalter eines deutschen Mannes erreichen (78.5 Jahre) hätte meine Dicke dann bei aktueller Fahrleistung knapp 500.000 km auf der Uhr. (Jetzt 40.000 nach 30 Monaten)

Das zeigt mir ...

1. da muss ich mir um Nachhaltigkeit keine Sorgen zu machen, da kommt noch eine ...

2. WAS :shock:, nur noch 450.000 Motorradkilomter liegen vor mir?

3. Scheiße, bin ich alt!

4. zum Glück wurden bisher alle aus meiner Familei 90+ ... also weitere 184.000 km :lachen:

:atblack:

Aus der Geschichte lernen nur die, die auch lernen wollen.

• #15.704

Wer kennt es nicht, aber es war auch schon voller da .20221114_232329.jpg

Hubraumstarke Grüße

HeinoAT

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

• #15.705

Gestern mal wieder die private Billard Challenge Bilanz ausgebessert..

20230108_190716.jpg

Und dabei ist mir doch glatt ein echter Poserstoß gelungen :lachen:

VID-20221209-WA0007.mp4

gewinnbringende Grüße

HeinoAT

Manchmal

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

• #15.706

Nett.
    Du hattest gefragt: Wer kennt es nicht? (oder sollte das rethorisch gemeint sein? (-: )
    Ich kenne es nicht. Und weiß nicht wo es ist.
    Macht mir nix.

Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

• #15.708

Ok, ok .... ich gebe mich geschlagen. ☝️Vorerst 😈

Der Wind stand ungünstig, der Alkohol beraubte mir die richtige Perspektive und hatte ich bereits den Vollmond erwähnt? 🤔

Die Spiele werden weiter gehen und abgerechnet wird zum Schluss 🤪

• #15.709

Das war Anfang November, da kannte ich dich doch noch gar nicht :confusion-shrug: glaub ich...zumindest virtuell

Wir fahren sicher nochmal hin, auch wenn der letzte Teil der Anfahrt für uns nicht so dolle ist..und dann oder woanders lernen wir uns in Realitas kennen.

Sich vorfreuende Grüße

HeinoAT

Manchmal

• #15.710

Hi, es ist natürlich halb rhetorisch gemeint. Im dichtbesiedelten Ruhrgebiet und NRW Umland ist es eine bekannte Größe , ähnlich dem "Café Fahrtwind" in der Eifel, aber natürlich "muss" man es nicht kennen. Auch ich fahre eher selten diese Locations an, aber Sie bieten halt immer wieder Kontaktpunkte für alte und neue Bekanntschaften.

Nicht rhetorische Grüße

HeinoAT

Manchmal

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!