Alles anzeigenSchöne Runde gedreht
Kenn ich!!!! Ist lecker da! 🤣
Alles anzeigenSchöne Runde gedreht
Kenn ich!!!! Ist lecker da! 🤣
Alles anzeigenSo werde ich sie bis zu meinem Lebensende fahren können, bei der Jahreskilometerleistung
Sollte ich das Durchschnittsalter eines deutschen Mannes erreichen (78.5 Jahre) hätte meine Dicke dann bei aktueller Fahrleistung knapp 500.000 km auf der Uhr. (Jetzt 40.000 nach 30 Monaten)
Das zeigt mir ...
1. da muss ich mir um Nachhaltigkeit keine Sorgen zu machen, da kommt noch eine ...
2. WAS , nur noch 450.000 Motorradkilomter liegen vor mir?
3. Scheiße, bin ich alt!
4. zum Glück wurden bisher alle aus meiner Familei 90+ ... also weitere 184.000 km
Alles anzeigenIn Niendorf ?
Jepp, Standardrunde, leider macht das Café Lieblingsplatz Winterpause ...
Gestern mal wieder die private Billard Challenge Bilanz ausgebessert..
Und dabei ist mir doch glatt ein echter Poserstoß gelungen
gewinnbringende Grüße
HeinoAT
Alles anzeigen
Nett.
Du hattest gefragt: Wer kennt es nicht? (oder sollte das rethorisch gemeint sein? (-: )
Ich kenne es nicht. Und weiß nicht wo es ist.
Macht mir nix.
Alles anzeigen
Alle Fahrt ihr ins Hubi und keiner sagt Bescheid 😔
Alles anzeigenGestern mal wieder die private Billard Challenge Bilanz ausgebessert..
Ok, ok .... ich gebe mich geschlagen. ☝️Vorerst 😈
Der Wind stand ungünstig, der Alkohol beraubte mir die richtige Perspektive und hatte ich bereits den Vollmond erwähnt? 🤔
Die Spiele werden weiter gehen und abgerechnet wird zum Schluss 🤪
Alles anzeigenAlle Fahrt ihr ins Hubi und keiner sagt Bescheid 😔
Das war Anfang November, da kannte ich dich doch noch gar nicht glaub ich...zumindest virtuell
Wir fahren sicher nochmal hin, auch wenn der letzte Teil der Anfahrt für uns nicht so dolle ist..und dann oder woanders lernen wir uns in Realitas kennen.
Sich vorfreuende Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenNett.
Du hattest gefragt: Wer kennt es nicht? (oder sollte das rethorisch gemeint sein? (-: )
Ich kenne es nicht. Und weiß nicht wo es ist.
Macht mir nix.
Hi, es ist natürlich halb rhetorisch gemeint. Im dichtbesiedelten Ruhrgebiet und NRW Umland ist es eine bekannte Größe , ähnlich dem "Café Fahrtwind" in der Eifel, aber natürlich "muss" man es nicht kennen. Auch ich fahre eher selten diese Locations an, aber Sie bieten halt immer wieder Kontaktpunkte für alte und neue Bekanntschaften.
Nicht rhetorische Grüße
HeinoAT
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.