Bilder vom Tage

  • #15.981

    Also die Facebook + YouTube Reklame sehe ich auch skeptisch....und das die Foto`s von einem gewissen "rheinlandtourer" kommen, sieht man ja im Beitrag, indem die Bilder gepostet sind :wboy: Ich glaub jetzt eher nicht, das Bilder von hier woanders so genutzt werden, das man auf jedem quasi seine "Urheberrechte" verewigen muß, oder?

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #15.982

    Nein, muss man nicht. Die Bilder sind ja passwortgeschützt. Und ich glaube nicht, dass hier ein Forumsmitglied damit Schindluder treiben würde.

  • #15.983

    kannst ja auch weg schauen, ... da man die Bilder hier einfach runterziehen kann gibt es die nur so oder garnicht, Wasserzeichen mittig ist auch nicht toll ... im Web muß man als jemand der vom Bilderverkauf lebt leider so handeln, ... bist sicher Beamter mit 14 Monatsbesoldungen und Vollkasko-Leben, ...

  • #15.984

    Also ich wußte nicht das du die Bilder verkaufst. Die anderen vielleicht auch nicht. Kein Grund so " giftig " zu reagieren.

    Die meisten hier posten aus Spass an der Freud.

    Kann man also so machen mit dem Rahmen, bleibt aber irgendwie ein " Geschmäckle " wie die Schwarzwälder wohl dazu sagen würden.

    Du machst tolle Bilder und schöne Stories, aber die " Werbung" ist mir hier im Forum auch ein wenig fehl am Platz. Das Forum ist nicht Face Book, aber jeder wie er meint.


    Konstruktive Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #15.985

    die Bilder hier sind für mich eher privat, ab und an verkaufe ich mal was davon über eine Agentur Motorrad ist da eher nicht gesucht, eher die Fotos ohne Moped, ... 2023 kommen einige Reiseführer von mir raus, ... auch Motorrad, ... da möchte ich nicht das man die oder ähnliche Bilder einfach so runterziehen kann und einfach so im Netz findet,... wenn ich nichts mehr hochladen soll sag mir einfach bescheid, ... hab da ja kein Vorteil durch, ... dann bin ich halt einfach nur Mitleser, ...

  • #15.986

    Dein Berufsverdacht geht total daneben. Wegschauen hab ich eben schon geübt bei deinen Bildern, und heute wiederum realisiert, was du da eigentlich ständig machst.. Drum habe ich mich geäussert dazu. Auf "Wer kann was" hast du dich doch schon vorgestellt. Das sollte doch reichen. Mehr ist aufdringlich.

  • #15.987

    ... die Bilder hier kann man einfach runterziehen, ... ist glaube ich immer so bei Foren da da keine transparente Ebene über der Seite liegt, ... übrigens kann das auch jemand der hier nicht angemaldet ist, ... keine Ahnung wieso bin kein Webdesigner, ... hab schon Beiträge (nicht meine) einfach so über Suchmaschine gefunden und war ohne Anmeldung drauf, ... also kann sich hier jeder an Bildmaterial bedienen, ...

  • #15.988

    Wenn du auf diesen Thread willst, brauchst du ein Passwort und musst dich anmelden. D. h. du unterstellst den Forenmitgliedern, dir möglicherweise deine Bilder zu klauen. Du bist nicht der einzige Fotograf hier, der attraktive Bilder zeigt. Andere habe dein Problem nicht.

    Gruss, Alf

  • #15.990

    Also ich finde es erstmal gut das du uns hier über deine " beruflichen " Aktivitäten in Sachen Bilder aufgeklärt hast. Mir gefällt der Rahmen nicht, aber noch weniger gefallen mir keine schönen Beiträge zu lesen. Insofern ist es mir egal wenn du lieber so postest.


    Für mich damit beendete Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!