-
-
-
#16.122 Auch wir haben einen 🌹 montagszug durch den Westerwald und das "Bergische" gemacht.
Sooooo schööön heute
Kloster Ehrenstein mit dazu gehöriger Burg
runter zum Rhein und wieder hoch durchs Sayntal nach Isenburg
den gleichnamigen Fluss nach Selters folgen
wo es Kaffee und Nutellaberliner gab mmmmh
Abstecher zur Alpenröder Hütte mit ihrem
Aussichtsturm
zurück noch schnell über den Schladern Ring und das Bröltal .
237.7 km SH Fahrspass pur, wunderbar geführt von meinem Isoengelchen.
rollerernde Grüße
HeinoAT
-
-
#16.123 237.7 km SH Fahrspass pur, wunderbar geführt von meinem Isoengelchen.
Respekt ! Mir tut nach 50KM mit dem SH der Hintern gnadenlos weh.
-
#16.124 Respekt ! Mir tut nach 50KM mit dem SH der Hintern gnadenlos weh.
Lieber Rudi, das liegt sicher daran das ich eine GS als Tourguide vor mir hatte, da bleibt keine Zeit dem Allerwertesten zu lauschen .
Aber im Ernst, ich sitze wirklich sehr entspannt und steige auch so ab. Würde ab und an gern mal die Füße anders stellen, aber das ist bei Schuhgröße 46 leider nicht mehr möglich.
Das Fahrwerk und die Bremsen müssen sich hinter einem normalen Motorrad nicht verstecken und ein Chopperfahrer hätte heute nur auf den Graden eine Chance gehabt mich abzuhängen. Das mein Isoengelchen als ehemalige Duc Supersport Fahrerin mich selbst mit der AT stehen läßt verstehe sich von selbst.
Aber du weißt ja selbst um die Qualitäten des sehr unterschätzen SH Rollers.
Sattelfeste Grüße
HeinoAT
-
-
#16.125 Sooooo schööön heute
Bei dir - hier im Norden ist es grau in grau, böiger Wind und immer wieder etwas Regen.
-
-
-
-
#16.128 Gestern mal schnell durch den Rheingau…keine Bilder weil ich einfach fahren musste.
Dennoch gibt es ein Bild welches ein ehemaliger Kollege aus dem RTW geschossen hat als er mich mit 🚑und🚨 gegängelt hat 🤣
-
-
#16.129 Dennoch gibt es ein Bild welches ein ehemaliger Kollege aus dem RTW geschossen hat als er mich mit 🚑und🚨 gegängelt hat 🤣
Evtl. hat er ja gar nicht gedrängelt, sondern fuhr hinter dir und sang...
auf der AT vor mir fährt ein junges Mädchen... sie ist so schön von hinten anzuseh'n...
Rata, Rata, Ratata Tada....
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!