Bilder vom Tage

  • #16.462

    Moin Jürgen,

    Ist bestimmt eine Riesengaudi auf so einem Jetski zu fahren. Sind die Aufnahmen mittels einer Drohne mit Verfolgungsmodus , wie bei der DJI Mini gemacht worden ?

    Ist es Zufall, das deine Shorts farblich genau zur Farbe des Sitzpolster passt, oder gab es die dazu ? ;)

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #16.463

    Das alles war nicht billig (Jetski 20 Minuten + Bilder + Video 100€).


    Ich habe zwar ne Drohne, aber eine Phantom 3 pro und die nehme ich wegen ihren Abmessungen nicht in der Urlaub mit. Ausser Schweden, wo ich ja mit dem Auto hinfahre.

    Der Film wurde vom Jetskiverleiher vom Boot aus gemacht.

    Zuerst ist er mit mir raus gefahren, als er gesehen hat wie ich fahre ist er zurück an Land gefahren und hat die Drohne geholt. :)

    Meinen Absteiger hat er aber zum Glück nicht gefilmt. Ich habs da übertrieben, quer zu Wellen rutschen wird oft mit einem Absteiger quittiert.


    Vorletzte Woche auf Fuertuventura gabs auch Jetski zu leihen. Aber wo ich das gesehen habe.... Vier Jetski sind jeweils im Abstand von 25m in ner Reihe hinter einem Boot her gefahren.

    Da macht die Türkei viel mehr Spaß. Klar, man muss Abstand zu anderen Schiffen / Booten und Jetski halten. Aber ansonsten kann man es sauen lassen :)

    Nach 20 Minuten war ich auch schon recht ausgelaugt. Dauernd im Kniewinkel stehen wenn man mal schnell fährt. Mir fehlt da die Motocross Kondition.

    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

  • #16.464

    Du hast schon die nötige Kondition für Motocross: die Rennen gehen immer über 15 min plus eine Runde! :handgestures-thumbupright:


    Nur Enduro geht länger: je nach Wettkampf bei der IGE zB. 3 Stunden...


    Bin ich früher mal gefahren. Ist jetzt auch nicht mehr drin. :shock:

  • #16.465

    Guten Morgen ☀️


    Ja, mein Nachbar hat einen Galgenhumor!

    Ich bin froh, dass er überhaupt gestutzt hat.

    Der Baum nimmt mir viel Sonne weg.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #16.466

    2008 habe ich mal ein Motocross Training in einen Halle in Villingen-Schwenningen gemacht.

    Incl. Leihmotorrad von 14 Uhr bis 18 Uhr für schlappe 60€


    Gegen 17 Uhr habe ich mal angehalten. Der Instructor hat mich gefragt warum ich nicht weiter fahre. Ich hab ihm gesagt das ich Krämpfe in meinen Unterarmen habe und den Lenker fast nicht mehr halten kann.

    Ich habe es dann bis 18 Uhr durchgehalten.

    Ich hatte dann aber eine Woche lang einen Muskelkater.


    Weit dem weiss ich was die Crossfahrer leisten.

    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

  • #16.470

    Heute habe ich das erste Mal ein E Auto gefahren.

    Audi Etron , gehört meinem Neffen und ich musste ihn mit nem Kumpel zum Hbf Bremen bringen.

    Gladbach gegen Werder Auswärtsspiel.

    Das Cockpit ist schon gewöhnungsbedürftig mit soviel Elektronik Schnick Schnack. Wenn ich dem Vordermann zu dicht auf die Pelle rückte, bremste die Karte selbständig ab und lenken macht der auch selbständig. :doh:

    Ja fahre denn nun ich das Auto oder das Auto mich. :lachen:

    IMG_20230317_111351.jpgIMG_20230317_112350.jpg

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!