-
-
-
#16.612 Heute bin ich mal nicht im Gelände unterwegs gewesen. Bei fabulösen 18 Grad Celsius schön durch die Gegend gefahren und auch ein paar neue und schöne Feld- und Waldwege mitgenommen. Endlich ist der Frühling da.
Die Haselnüsse…ich will auch die Haselnüsse sehen🥹
-
-
#16.613 Gestern der BatEnte auf dem Heimweg den Starnberger See gezeigt.
-
#16.614 Boah, ihr macht mich neidisch...
Freitag konnte ich endlich mal in diesem Jahr ne kleine Runde drehen. 10 Minuten stand ich dabei in einer Schafherde und die haben mich dumm angeschaut.
Samstag Gartenarbeit und Hecke schneiden
Sonntag Familie
Montag Arbeiten, kurz heim was essen, dann VHS Kurs bis 21:00 Uhr
Dienstag dito.
Mittwoch dito.
Heute wieder...
Morgen Urlaub, aber das Wetter soll schlecht werden.
Naja, der Sommer kommt langsam aber sicher...
-
-
-
#16.616 Samstag Gartenarbeit und Hecke schneiden
Ja, es ist schön wenn man einen großen Garten besitzt, aber die ganze Pflege damit ist nicht zu vernachlässigen. Ich habe auch die ersten Pflegearbeiten hinter mir (Rasen, Schwimmteich) , muss halt sein, bevor die Vegetation wieder voll in Gange kommt. Ich hoffe nur, das die Temperaturen nächste Woche nicht allzusehr wieder in den Keller gehen.
-
-
#16.617 Es wird Zeit daß sich die Prioritäten wieder auf den rechten Bildrand verschieben,
Wo ich das Foto gerade sehe...ich muss noch Holz spalten
-
#16.618 Gestern der BatEnte auf dem Heimweg den Starnberger See gezeigt.
Geiles Wetter!
Bei uns nur
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!