Bilder vom Tage

• #16.891

Heute haben wir mal die Panoramatour vom Forumstreffen abgefahren. Wir waren ingesamt 11 Motorräder.

Der Termin war schon lange ausgemacht, und auch schlecht zu verschieben. Also machten wir uns

dann so gegen 10 Uhr ab dem Hotel auf den Weg. Mit dabei waren HeinoAT, Cbf1000-HG, Kaddah

Tina und ich, sowie 6 Leute von Jürgen´s Motorradgruppe, die zum Teil aus Wuppertal und Umgebung

angereist sind. Dafür ein großes Lob :clap: :clap: :clap: .

Laut Wetterbericht, sollte es eigentlich nicht Regnen. Aber das sollte sich bald ändern. Wir hatten fast die

ganze Zeit über Regen und auch Nebel. Zwischendurch hellte es auch mal kurz auf, sodas wir dann etwas

Pano :zwinker: hatten. Aber das Rama :zwinker: blieb leider aus :lachen: :lachen: .

Gegen Mittag machten wir dann Pause in Adenau.

IMG_0565.jpg

Hier entschlossen wir uns dann das wir hier Abbrechen und dann auf direktem Weg nach Hause fahren. Da wir ja alle, außer

unser Jürgen, doch noch eine größere Stecke zu fahren hatten.

Als wir dann immer weiter in Richtung Lahn-Dill-Kreis kamen wurde das Wetter immer besser, und es wechselte

dann von :regenschirm: zu :wolken: .

Hier der Himmel bei einer kleinen Pause in der Nähe von Montabaur

IMG_0567.jpg

Zuhause angekommen, haben wir dann das ganze Ausmaß von der Tour gesehen :shock: :shock:

IMG_0572.jpg

IMG_0573.jpg

IMG_0575.jpg

Aber was tut man nicht alles für dieses tolle Forum :wboy: .

Ich jedenfalls möcht diesen Tag nicht missen

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

• #16.892

Ich kann mich meinem Vorredner nur noch anschließen, trotz des schlechten Wetters waren alle mit guter Laune dabei.

20230416_222906.jpg

Gummianzug war Pflicht bei dieser Panoramatour ohne Panorama!

20230416_223429.jpg

Viele neue Leute kennengelernt, auf dich ich mich im Spätsommer zu unserer Vogesentour schon freue.

Danke an Kaddah und Willi das sie sich als Hoteltester zur Verfügung gestellt hatten und den langen Rückweg nicht scheuten.

Danke an meine Jungs aus Eifel und Wuppertal

für Ihr zahlreiches Erscheinen.

Danke an Thomas61 und Tina für's Kommen aus der Ferne.

Ganz besonderer Dank geht an Tina, die auf ihrer Z ohne Wetterschutz bei 7° und Dauerregen die Unbilden des rheinlandpälzischen Straßenbau ertragen hat während wir auf unseren Reisedampfer darüber hinweg glitten.

Ganz besonderer Dank geht an die rheinlandpfälzische Landesregierung, die die Straßen so erstklassig in der Natur verlegt und vernachlässigt hat, das es eine wahre Freude ist Sie mit einer AT zu bezwingen.

Dankende Grüße auch an die Leser dieses Artikels

HeinoAT

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

• #16.895

Die Farbe ist echt der Hammer. Wenn ich mir dagegen die NT 1100 oder

die Transalp ansehe, könnte ich heulen. Honda kann doch schöne Farben,

warum tun die uns das an :angry-screaming: :angry-screaming: :angry-screaming: :angry-screaming: :angry-screaming: :angry-screaming: :angry-screaming:

Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

• #16.897

... die AT saut schon gewaltig Heck und Gepäck ein, ... hab schon überlegt da mal so ein hinteren Kotflügel dran zu machen wie die GS das hat, .... aber ich glaube das soll auch so sein, ...

• #16.898

Ja das stimmt, Michael. Aber ganz ehrlich. der Kotflügel sieht nicht wirklich gut aus.

Dann wasch ich sie lieber :zwinker:

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

• #16.900

Das bei manchem hier viel gescholtene Topcase hilft den Rücken sauber zu halten.

Und der von einigen montierte Innenkotflügel zum Federbein hin, hilft nicht bei der Heckeinsauproblematik und ist darüber hinaus, soweit ich mich erinnere beschis.. zu montieren und bei einigen an der Schraubverbindung eingerissen.

Soweit wie auf folgendem Bild sollte es man aber dann doch nicht kommen lassen:

20230417_221834.jpg

gefrickelte Grüße

HeinoAT

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!