Bilder vom Tage

• #16.901

Mein Beileid 💐

Und trotzdem noch ein Nettes Bild von meiner Sonntags frisch polierten 🤓trueadventure.de/forum/core/attachment/65972/

D40FF86F-0621-439E-8831-3406BD5333A5.jpeg

Und die XADV davor ist mein Lehrmeister 😁👍 going where no one one has gone before !!

Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Steelbride74 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• #16.902

MEIN Bild(er)des Tages ist vom Samstag.Es zeigt nur einen kleinen Auschnitt ,leider hatte ich keine Zeit für mehr Bilder,die noch anwesenden werden es mir nachsehen :blumen2:

Seit nun fast 2 Jahren bin ich in diesem Forum und habe echte Freunde gefunden!

Bei einem Umzug weist es sich wer wirklich ein Freund ist!

Danke an meine Hessen-Truppe!

Kaddah  Cbf1000-HG  GS21  Thomas61  Rick  macblum ❤️,der eine Wochenend-Tour unterbrochen hat,meine beste Meli und ihr Jörg,meine Tochter nebst Mann und an Marcel!

Wahnsinns Aktion! :tools-hammerdrill: :wischen: :besen2: 5C2E6CBC-DE63-40D9-A710-541E476F3D32.jpg

D0DA7762-CEAD-4C70-80D2-1E52259AAB30.jpg

Einmal editiert, zuletzt von VerenAT21 ()

• #16.904

Gestern mal einfach losgefahren. Dann zogen dunkle Wolken auf. Dank Regenradar trocken in der heimatlichen Hütte angekommen. So ein Regenradar auf dem Smartphone ist schon eine tolle Erfindung. Was haben wir nur gemacht, als es so etwas noch nicht gab?pic_17_04_2023.jpg

Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.

• #16.905

... ich stand vor zwei Wochen mitten im Monsterregen und das Regenradar zeigte nichts an ... bevor ich losgefahren bin war es wechselhaft aber trocken ... laut Regenradar nichts im Anflug ... nach 1,5 Stunden mitten drin, .... aber gehört dazu, meine billigen Büse Klamotten haben die Stunde Monsterregen eigentlich gut ausgehalte, ... hab mich geweigert die Regenkombi auszupacken, .... weil: "da war ja eigentlich kein Regen", ... :lachen:

• #16.910

Mein letzer Urlaub Richtung Korsika. Ich bin genau 25 km weit gekommen und hab mir dann erst mal einen Kaffee an der Tanke gegönnt. Nach ner halben Stunde war das Gewitter dann weitergezogen und wir konnten trockenen Fusses weiter fahren.

IMG_4524.jpg

und wer genau hinschaut, sieht wer hier unterwegs ist

Bunt ist das Dasein und granatenstark

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!