Alles anzeigenHeute sind wir zur Fichten Ranch gefahren. War eine sehr schöne Tour
Servus! Ja, waren mega 459 km mit Euch 👍🏻
Alles anzeigenHeute sind wir zur Fichten Ranch gefahren. War eine sehr schöne Tour
Servus! Ja, waren mega 459 km mit Euch 👍🏻
Alles anzeigenWenn das so „Spreitzdinger“ sind, sollte (ne olle Schraube rein) ein beherzter Schlag auf die Schraube doch das Spreitzteil zurück treiben und den Kram lösen?
Die Spreizdinger sind mächtig gewaltig. So lange Dinger hab ich nicht erwartet.
Em Ende hat alles gepasst:
Jetzt ist auch Bine glücklich und ich bin ihr Held
Heute morgen sind wir von Wassenberg über Holland, die Ardennen und Luxemburg nach Bollendorf gefahren. Wunderschöne 250 km, und das Wetter war optimal zum Motorrad 🏍️ fahren.
Der Tag fing schon sehr gut an. Das Frühstück war Top.
Nach ein paar Kilometer kamen wir an einer Windmühle vorbei
Und hier ein schöner Blick in Richtung Belgien
Bei einer Pause irgendwo in den Ardennen, waren einige Leute die mit ihren ferngesteuerten Autos rumgefahren sind. Auf einmal kam der Kollege daher und beobachtete uns
Wenn man den von hinten da, dachte man echt das da wirklich ein kleiner Junge auf seinem Dreirad fährt.
Weiter ging es dann über zum Teil kleine Straßen weiter.
Hier waren wir in Spa
In den Ardennen, vielleicht aber auch in anderen Teilen von Belgien, sind viele Häuser, ja sogar ganze Ortschaften mit Bruchsteinen gebaut worden
Unterwegs haben wir dann noch diese beiden Motorradfahrer gesehen
Zum Ende hin gab es dann in Vianden noch ein leckeres
Und hier werden wir heute übernachten. Dieses Hotel kannte ich noch vom letzten Jahr, als ich mit Jürgen ‚s HeinoAT, Motorradtruppe hier war.
So, und nun ein gut‘s Nächtle,. Morgen geht es dann leider wieder nachhause.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.