-
-
-
#17.312 Alles anzeigen
Kann es sein, dass da im Hintergrund jemand grinst
-
-
-
#17.314 ... Leute was soll ich sagen. Bin mit meinem Kind am Clausensee zum campen. Wenn treffe ich? Danny mit seiner AT Tricolore aus Belgien. Kennt Ihr nicht?! Ich auch nicht Aber erstens heißt er Danny und zweitens fährt er AT. Also angequatscht. Ist mit richtig tollen Jungs zum Horizon Treffen. Die Welt ist großartig. Und mit einer AT eine Familie Bikers Gruss Danny
-
-
-
-
-
-
#17.318 Mein Foto des Tages wird nicht jedem gefallen.
Doch nach einer Hilfestellung meinerseits, bei der eine Maschine auf dem Weg zum Col de Bramont aus dem Graben geborgen werden musste, hing genau diese Hinweistafel für den Rest des Tages im Hinterkopf fest.
Dem Biker ist zum Glück nichts passiert und er konnte dive Tour mit seiner Clique auf lädiertem Zweirad fortsetzen.
-
-
-
#17.320 Heute mal wieder offroad unterwegs aber im ganz anderen Sinne!
Meinen Reifungsprozess nachgefeiert mit meinen Lieblings Familienmitgliedern,meiner Lieblingfreundin❤️auf meinem Lieblingsberg in meinem Lieblingswald.
Ach war das schön🥰
d731ef80-a2ef-4ecc-81b3-bab11eec950e.jpeg45623f33-c728-44dc-b4fc-5a97d87c26ca.jpg
64694857-3eaa-4c57-a920-6eaaafeff169.jpeg
d2188ab1-6f19-40b1-ae62-32be8533641d.jpeg
…und am Samstag ist mein Lieblingsmopped wieder dran.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!