Alles anzeigenIch weiß auch, wo das Bild entstand, ihr wart doch bestimmt wieder an der Mosel
klar, ... und alle Touribusse haben angehalten und zugeschaut, ...
Alles anzeigenIch weiß auch, wo das Bild entstand, ihr wart doch bestimmt wieder an der Mosel
klar, ... und alle Touribusse haben angehalten und zugeschaut, ...
Alles anzeigenHier kommt nicht das Bild des Tages,hier kommt das Bild des Jahrhunderts und das zukünftige Juni-Kalenderbild!
🎶
„3 Kleine Ärsche
die standen da im See
und schauten ganz sehnsüchtig auf
zu meiner schönsten aller schönen ATeeeeeee!!!“ 🎼
ist das nun das Unterwasser-Ballett
nächste Woche ist unsere kleine Ortschaft mal wieder für kurze Zeit Überbevölkert und im Ausnahmezustand, wenn wir von 80.000 Musikfans belagert werden und darum habe ich schon einmal Vorsorge getroffen
3 Nächte wenig Schlaf
Alles anzeigenLiegt Pfingsten nicht innerhalb des "Bruchstrichs"?
Schon! Jedoch ist Lockenhaus 550 km weg und ich hatte keine Zeit für "übers Land" zu fahren.
Da dachte ich: Eckige Reifen habe ich auf dem Auto und dem Hänger.
Dort ist das auch in Ordnung, denke ich.
Auf der AT eher nicht, denke ich.
Timmelsjoch ohne Schnee und mit geführten PKW Touren die einfach nur aufhalten….dafür waren die weiteren 5 Pässe sexy 👀🤓
Gruß Capjones
27F1D6F4-5B18-4FC7-9C87-02E9A5451916.jpgBB269FB8-4CEB-4C2A-B3A2-1E675990F8F9.jpg
Alle stellen Bilder der wildesten Touren von den entferntesten Ecken der Welt und selbst reicht es nur für die Fahrt zur Arbeit und zurück. Dafür unterwegs einen traumhaften Sonnenuntergang erlebt. Manchmal sind die kleinen Dinge des Lebens einfach unbezahlbar!
Alles anzeigenManchmal sind die kleinen Dinge des Lebens einfach unbezahlbar!
Genau die sind es, die das Leben unglaublich bereichern.
Grüße aus dem wilden,
Allgeier72
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.