Alles anzeigenTEIL 4
Hallelujah. Temperatursturz Korsika-Galibier: bis zu 34 Grad!
Da hast du ja wirklich den direktesten Weg gefunden!
Alles anzeigenTEIL 4
Hallelujah. Temperatursturz Korsika-Galibier: bis zu 34 Grad!
Da hast du ja wirklich den direktesten Weg gefunden!
Alles anzeigenwas für Reifen fährst du, Marke/Modell und wie zufrieden bist du?
Gruß Jürgen
Wenn ich mit der Frage gemeint war - Metzeler Roadtec 01 SE. Auf der Duc hinten in 170/60-17, die Speed Twin trägt 160/60-17
Läuft rund, ruhig und harmonisiert sowohl mit der brettharten Duc als auch der eher weichen Speed Twin. Vor allem aber war er schnell leiferbar...
Gruss und allzeit gute Fahrt
Daniel
Mein Bild des Tages ist von gestern Abend
Der letzte Abend auf Fuerteventura. Heute geht es wieder nachhause
Nachdem nun schon so vieles (und das meiste davon Gutes) vom K60 Ranger berichtet und erzählt wurde, habe ich mir eben diesen heute auch raufgezogen. Ich bin wirklich sehr gespannt, ob er in die Fußstapfen vom Michelin Anakee Wild treten kann, nachdem ich nun 3 Sätze davon verschlissen habe. Optisch wirkt er erstmal etwas mehr straßenlastig für mich, daher habe ich ihn (vorerst) auf meinen Felgensatz für Straßenreifen montiert.
Das kommende Wochenende werde ich wieder mal 2 Tage beim Enduro Action Team zusammen mit ein paar anderen AT-Fahrern das Gelände unsicher machen. Hin- und Rückfahrt und der dortige Aufenthalt werden bestimmt ausreichen, um mir ein gutes Bild von dem Schlappen zu machen.
Ich werde dann berichten.
Euch allen wünsche ich auch ein schönes Wochenende mit tollem Mopped-Wetter!
Olli
Ich probiere mich hier auch mal und zeige Euch zwei Bilder meiner treuen Begleiterin auf dem wundervollen Rucăr–Bran Pass in den Karpaten:
2 wöchige Tour durch Frankreich
Zuerst ging es in die Provence und dann der Tarn entlang IMG_7693.jpg
Die Zeltplätze waren nicht mehr alle offen, aber es hat trotzdem immer geklappt, hier an der Tarn traf ich den Campingplatzbetreiber und er meinte eine Nacht wäre kein Problem und hat mir auch die Sanitäranlagen wieder geöffnet 😊IMG_7707.jpg
Kurz ans Mittelmeer zum Baden und dann durch die Pyrenäen IMG_7730.jpg
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.