Auch den ACT Pyrenäen bin ich zum Teil gefahren, war mir aber mit der vollbeladenen AT und tkc 70 ( Rocks) zu taff IMG_7761.jpg
-
-
-
#18.822 Über Andorra( unglaublich das Land besteht ja nur aus Tankstellen , Schnapsläden und Hotels) und ich würde sagen das muss man nicht gesehen haben, ging es über unzählige wunderschöne Pässe die mal in Frankreich und wieder in Spanien waren kam ich nach Lourdes IMG_7804.jpg
IMG_7805.jpgIMG_7820.jpgIMG_7825.jpgIMG_7818.jpgIMG_7835.jpg
-
-
#18.823 Nach Lourdes ging es nochmals über wunderschöne Pässe an den Atlantik IMG_7852.jpg
IMG_7853.jpgIMG_7861.jpgIMG_7869.jpgIMG_7871.jpgIMG_7885.jpgIMG_7897.jpgIMG_7890.jpg
-
-
-
#18.825 Nun habe ich erstmals einen Ruhe ( und Badetag) am Atlantik eingezogen.
Nette Leute an der Dune de Pilat getroffen und nochmals richtig den Spätsommer genossen IMG_7900.jpg
IMG_7910.jpgIMG_7911.jpg969F6974-BA49-4A0F-9CD4-79389DFAFA5C.jpgIMG_7912.jpg
-
#18.826 Finde meine treue AT😊IMG_7912.jpg
-
-
#18.827 Anschliessend ging es ins Herz von Frankreich wo ich die Tante meiner Freundin endlich mal besuchte, sie hat sich riesig gefreut und wollte mich kaum mehr gehen lassen, so Blumen ich dann auch 4 Tage und durfte ihren Renault 4 etwas bewegen 😊👍 so ein geniales, wunderschönes Fahrzeug spätestens hier war ich dann komplett entschleunigt🤗 IMG_7929.jpg
IMG_7933.jpgIMG_7949.jpgIMG_7961.jpgIMG_7968.jpgIMG_7974.jpg
-
#18.828 Nachdem nun schon so vieles (und das meiste davon Gutes) vom K60 Ranger berichtet und erzählt wurde, habe ich mir eben diesen heute auch raufgezogen. Ich bin wirklich sehr gespannt, ob er in die Fußstapfen vom Michelin Anakee Wild treten kann, nachdem ich nun 3 Sätze davon verschlissen habe. Optisch wirkt er erstmal etwas mehr straßenlastig für mich, daher habe ich ihn (vorerst) auf meinen Felgensatz für Straßenreifen montiert.
Das kommende Wochenende werde ich wieder mal 2 Tage beim Enduro Action Team zusammen mit ein paar anderen AT-Fahrern das Gelände unsicher machen. Hin- und Rückfahrt und der dortige Aufenthalt werden bestimmt ausreichen, um mir ein gutes Bild von dem Schlappen zu machen.
Ich werde dann berichten.
Euch allen wünsche ich auch ein schönes Wochenende mit tollem Mopped-Wetter!
Olli
sind das auf dem 2 satz die wild´?
-
-
#18.829 sind das auf dem 2 satz die wild´?
N Anakee Wild hat ne gleichmäßigere symetrische Stollenverteilung#
Das geht eher so in Richtung Metzler Six Days, oder Six Days Extrem mMn
-
#18.830 Auch den ACT Pyrenäen bin ich zum Teil gefahren, war mir aber mit der vollbeladenen AT und tkc 70 ( Rocks) zu taff IMG_7761.jpg
klasse Tour, mal Frankreich wo nicht alle fahren, ... hatte ich als Student mim gebrauchten VW Passat auch mal gemacht, ... mit der AT sicher noch besser ... sag bitte noch mal was zum TK70 Rocks für so eine abwechslungsreiche Tour, ... ist der auf Straße beladen zu wackelig und für den Schotter nicht geländegängig genug? Oder genau der richtige mix? Würdest Du inh wieder montieren oder gibt es was besseres für solche Touren? Kenne mehr CTA3 und Tourance next ... aber der Schotter hätte mir beladen damit keinen Spaß gemacht, ...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!