... so heute die AT abgeholt und die kleine 500er zurück ... nun sind beide Simmeringe neu, 24000 Inspektion gemacht, neue Pirelli STR drauf Tüv neu , ... kommende Woche kanns dann auf zur RGDA gehen, ... den Kuchen gabs heute nur als Anschauungsobjekt, Eis und Espresso konnte ich mir aber nicht verkneifen, ...MK_1011.jpgMK_1012.jpgMK_1013.jpgMK_1014.jpg
-
-
-
-
-
#21.343 Grad im Südwesten von Kreta. Es scheint, dass hier Helmverbot ist..IMG_6563.jpg
-
#21.344 Albanien ThethIMG_0817.jpg
-
-
-
#21.346 Heute mit dem Töchterlein eine kleine Runde gedreht.
dji_fly_20240613_145556_942_1718283416747_photo_optimized.jpg
-
-
#21.347 So, bin wieder Zuhause angekommen. Waren 2.300 km mit ca. 600km offroad (TET und eigene Tracks in Polen), ca. 200km Autobahn und der Rest Landstraße.
Bin von der polnischen Ostseeküste Swinemünde noch nach Westen abgebogen, Peenemünde im strömenden Regen mitgenommen und dann nach Süden abgebogen: Müritz, Magdeburg, Wernigerode, Harz, dann noch über Meiningen/Rhön.
Fazit: die "Rote Zora" hat alles anstandslos mitgemacht, auch die teilweise ruppigen Tracks und Trails in Polen. Das DCT funktioniert auch offroad ganz gut. Die Heidenau K60 Ranger haben ebenfalls für alles gereicht und haben jetzt nach 4.500km noch Restprofil für weitere 1-1,5t Kilometer.
Einziger Schaden: die aufgeschlitzt Seitentasche vom Rohr über die gesperrte Brücke.
Strand bei Peenemünde
U- Boot im Hafen Peenemünde
Im Harz noch die 20tkm voll gemacht
Restprofil nach 4.500 km
-
#21.348 Nach der ersten Nacht wieder Zuhause: ich könnte gerade wieder losfahren...
Liegt nicht an der Familie, aber irgendwie ist das Fernweh geweckt worden! Und wenn ich dann die ganzen tollen Bilder hier vom Balkan etc sehe will ich gerade wieder los! Die Dicke bräuchte nur einen neuen HR, dann wäre sie wieder reisefertig!
Geht's euch auch so?
Zum Glück hab ich noch zwei Highlights im Juni: nächstes Wochenende Hessler Offroad Days in Thüringen und dann die Woche darauf mit meiner Frau mal wieder wie früher auf zweimal CRF 300 in die Vogesen, Endurowandern!
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!